was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe seit 6 Jahren ein Intimpiercing und hatte nie ein Problem damit,gefällt mir sehr gut und kam auch bei den Männern immer gut an!!
Mein ex-Freund hat ein Brustwarzen Piercing fand das immer sehr anturnend,werd mir auch eines stechen lassen!!
lg

welches hast denn ? :daumen:
:shock: "nur eines" ??? :shock::shock::shock::hmm::hmm:
gehst lieber auf zweimal hin - einmal ist keinmal ggg
viel spaß dabei
werden wir davon erfahren, wenns soweit ist? :winke:

ich selbst hab sogar angst vorm zahnarzt; mir da durch mein bestes stück eine nadel treiben zu lassen oder so ..... autsch, FLÜCHT! eine freundin hatte mal eins. fand ich witzig, neugierig, weils was neues war, aber besonderen zusatz-kick gabs mir nie!

... nicht mein fall ...
also - an mir kann ichs mir garnicht vorstellen.
wenn ich eine frau treffe, die eins hat: nippel sind (psychologisches ;) ) nogo.
und intim ... ich glaub, ich hätte angst, dass es ihr weh tut - auch, wenn das nicht so ist.

aber so der super anturner ist es jedenfalls nicht bei mir.
:)

Wäre schon schön, aber ja, die Angst ist zu groß vor dem stechen, wer weis die stechen einmal schief und schon ist alles kaputt.

Frage an die Frauen, bringt es beim Sex was eines zu tragen ?

...viel rauch um nichts mMn... außer dass immer mal was schief gehen kann oder man mit kleidungsstücken oder sonstigen hängen bleibt...

ach, life sucks :kopfklatsch:

Ja, ich habs aber seit längerem nimma drin. Bis auf meinen Nippel sind alle raus.....

Ich hab gemerkt, viele Mädels haben eine Abneigung gegen Sch*anzpiercings bei Männern....

Meine Ex wollte mir keinen Blasen, weil sie Angst hatte, er könne sich in ihrem Zungenpiercing verfangen (Gut, Stäbchen auf Stäbchen sich verfangen, naja kommt viel zu selten vor...)...

Mehr habe ich damals nicht gespürt.... anders beim Nippelpiercing...auf das schlag ich komischerweise vollstens an....

naja, kann bei einer frau schon prikelnd sein, jedoch dürfen nicht zu viele piercings gestochen sein.
beim mann finde ich es sch... und durch meinen pimmel wird nichts gestochen!:mrgreen:

also.................ich finds schon erregend.................!

Würde mir irgendwie gerne ein Fenum machen lassen, aber
...........muss das bei einer "günstigen" Gelegenheit mit meiner Partnerin besprechen.

8-)8-)8-)8-)8-)8-)

es gibt schon welche die mir gefallen.
bei frauen gibts zwei die mir gefallen, das christina, das habe ich mir stechen lassen und das brustpiercing(werd ich mir vielleicht auf den geburi machen lassen.
ist für mich ein tolles schmuckstück und würde mich davon nicht mehr trennen wollen.

mein mann hat das frenulum stechen lassen, das gefällt mir auch super gut. wir sind schon länger am überlegen, ob er sich den pa noch machen lassen soll;)

weil ich
1. kuhwimpern habe die hellbraun sind, sehr lang und sich nach unten biegen. da schaut es ohne wimperntusche aus als hätte ich keine wimpern!!!!

2. und parfum weil ich nicht unangenehm riechen will. außerdem bin ich ein fan von parfum da ich meinen körpergeruch nicht mag und den auch niemand anderem zumuten will!!

Ich hab auch seit ca.zwei Jahren ein Piercing auf der Klitorisvorhaut. Das stechen schmerzt überhaupt nicht - auch ohne Vereisungsspray!
darf ich fragen wo du dirs stechen hast lassen? ich meine, bei welchem piercer?!

ich bin eigentlich schmerzempfindlich, aber halte das aus! bist du ein schmerzempfindlicher mensch? weil ich denk mir es kommt bestimmt drauf an wie nerväs man ist und wie empfindlich, nehm ich mal an?!

Ich habe mein Christina auch ohne Vereisung stechen lassen. Hatte auch keine Schmerzen dabei, war Rucki Zucki vorbei *g* .

Habe mal gelesen das Vereisen eben nicht gut sein soll und man gerade dann Schmerzen beim Stechen hat.

Lg Aphro

2. und parfum weil ich nicht unangenehm riechen will
Also wenn Du nicht gerade einen ungewöhnlich seltsamen Eigengeruch
hast... so pi*Daumen können sich Leute aus dem gleichen Kulturkreis auch
ohne Deo und Parfum ganz gut riechen - alles andere ist dann Spielerei
und kann natürlich auch ganz nett sein.

[...] da ich meinen körpergeruch nicht mag und den auch niemand
anderem zumuten will!!
Ok, da ist es ja...

Das kann ich verstehen - selbst wenn es rational betrachtet vielleicht gar
nicht notwendig wäre, aber wenn man sich selbst nicht leiden kann, wirkt
sich das jedenfalls negativ auf die Wirkung auf andere aus.

Servus,
SlowFox

Also wenn Du nicht gerade einen ungewöhnlich seltsamen Eigengeruch
hast... so pi*Daumen können sich Leute aus dem gleichen Kulturkreis auch
ohne Deo und Parfum ganz gut riechen - alles andere ist dann Spielerei
und kann natürlich auch ganz nett sein.

Ok, da ist es ja...

Das kann ich verstehen - selbst wenn es rational betrachtet vielleicht gar
nicht notwendig wäre, aber wenn man sich selbst nicht leiden kann, wirkt
sich das jedenfalls negativ auf die Wirkung auf andere aus.

Servus,
SlowFox
meinen eltern höre ich ständig ich würde stinke. ein exfreund hats mir auch mal gesagt. ich denke es ist weniger der körpergeruch, als der intimgeruch. demnächst habe ich eh einen termin bei meiner gynäkologin um zu schauen was das ist!

meinen eltern höre ich ständig ich würde stinke. ein exfreund hats mir auch mal gesagt. ich denke es ist weniger der körpergeruch, als der intimgeruch. demnächst habe ich eh einen termin bei meiner gynäkologin um zu schauen was das ist!

Wenn keine Krankheiten vorliegen ist meistens die Ernährung 'schuld'.

Wenn keine Krankheiten vorliegen ist meistens die Ernährung 'schuld'.
na mal schaun was die ärztin sagt. ich hab eh vor einer woche einen lebensmittelallergietest machen lassen. hat 300 euronen gekostet:shock::mauer: na mal schaun was da überall raus kommt!!!

hatte 2 intimpiercings und beide brustwarzen gepierct...hab`s aber jetzt auf ein intimpiercing reduziert, was ganz dezentes mit zwei weißen steinen drinn, weniger gefällt mir an mir selber besser, aber generell finde ich es schon erotisch ist aber kein muss.

Zurück
Oben