A
Gast
(Gelöschter Account)
Und, wie wars??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie wars??

meine freundin hat eins am kitzler,sie hat gesagt man sollte sich nicht zu viel an einem stuhl bewegen(rutschen)sonst bekommt man gleich einen orgsmus!gg
ich hab keins und will auch keins!!!

Gefällt mir gar nicht. Meine intimgepiercten Freunde mussten die Dinger für mich rausnehmen.
hatte schonmal das angebot einer attrakiven frau, wenn ich s rausnehme, geht sie mit mir fi.... ich habs nicht rausgenommen
und schon gar nichtl, wenn ich für die dame BEZAHLEN auch noch müßte
NEIN DANKE
hatte schonmal das angebot einer attrakiven frau, wenn ich s rausnehme, geht sie mit mir fi.... ich habs nicht rausgenommen
![]()
und schon gar nicht, wenn ich für die dame BEZAHLEN auch noch müßte
NEIN DANKE
ich schrieb FREUNDE - n i c h t Kunden..
wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane![]()
Das kann man doch auch ger nicht selber rausnehmen oder? Und wenn, dann bekommt man es selber doch nie im Leben wieder rein?!
Absolut dafür, wobei bei uns nur sie gepierct istLiebe Grüße,
KundM
intimpiercings san komplett geil ! ich trage selber eines und ein brustwarzenpiercing hab ich auch !!! mir gefällts und ich steh dazu !
ich hab seit einigen jahren ein brustwarzenpircing...ich find es vui geil)))
lg andreas
Sicher, man soll sie auch gelegentlich raus nehmen und reinigen. Das kann man selbst machen, oder eine hilft einem dabei![]()

hätte liebend gern eins! Stell mir das auch toll vor. Wäre bestimmt ein gewisser erotischer Pluspunkt für mich.