was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde piercings sehr schön u auch recht sexy, hab auch selbst eines u es gefällt mir sehr gut! Find den sex auch geiler! ;)

oiso bei manchen warad i ja für ein oder mehrere lippenpiercings ....

....... zwischen ober- und unterlippe ......... :engel:

Mir ist es an sich lieber wenn sie keines hat,
wenn sie allerdings eines hat und sich damit wohlfühlt
ist es mir auch recht. Ich möchte und brauche keines an meinem
Körper.

Ich mags bei Frauen! Is teilweise (ned immer) a schöner Schmuck...und obendrein a nettes "Spielzeug" :mrgreen:

Bei mir selbst würd ich es nicht wollen! ;)

meine hat auch 3, 4, . durch sowas kommt ma schnell zum reden .............im club :mrgreen:

Sehe ich genauso! Würd's eher als störend empfinden! Als Fremdkörper!

Ist bei mir mittlerweile auch so... außerdem nerven mich so Piercings nach der Zeit ^^ ... mich hat's schon im Gesicht nach einer Zeit gestört... vllt. ist es nicht so, wenn man's nicht dauernd sieht... aber dafür spürt man's doch stärker, oder?! :hmm:

Ich spür mein ip nicht... Das zp spür ich bei jedem schlucken, aber nicht unangenehm - da ist es eher so, dass ich das Gefühl im Mund unangenehm find, wenns mal heraussen ist wegen röntgen oder so...

Hi
Finde Intimpiercings voll toll sollten aber nicht über trieben werden 2-3 max.
Habe selber ein Hafada 3.2mm und es hat bisher noch jeder gefallen.
Meine Frau hat ein Klitvorhauthäutchen und Brustpiercing sie lässt sich aber jetzt noch die Schamlippen machen.
Absolut voll so Piercings zum spielen und sehen für mich sehr errotisch aus wenn dezent bleibt.

Ich find intimpiercings bei frauen extrem geil egal ob nippel oder pussy und wenn ich nicht so viel angst vor nadeln hätte wäre ich durchaus dafür offen mir selber auch eins zu zu legen ;) In diesem sinne viel spaß mit euren teilen und liebe grüße chris ;)

Ich habe eines am Kitzler und kann euch nur sagen das es der Absolute Orgasmus Beschleuniger ist.

also ich finde intimpiercings auch geil, allerdings wenns zuviel ist schauts a wieder ned gut aus, also wenn beide schamlippen ausschaun wie a vorhangstange mit den ösen....;) ansonsten am kitzler oder in der schamlippe oder brustwarzen kannn schon sehr erotisch sein!!

Zurück
Oben