- Reaktionen
- 8.243
- Checks
- 1
Bei den schönen roten Schuhen auch kein Wunder.Ich stehe sehr drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den schönen roten Schuhen auch kein Wunder.Ich stehe sehr drauf...
Den lieben Gruß werd ich ihr ausrichten, sie fängt mit einem Gesichtsspritzer nix an. Wenn, dann in den Mund oder eben auf den Bauch oder die Muschi.Sag ihr doch man kann es auch im Gesicht verschmieren - mit einem ganz lieben Gruss von mir![]()
Kannst mir die Nummer geben?es gibt tatsächlich Mädls die es sich ganz schrecklich darauf stehen
![]()
Lieber in den Mund
Aber bei einem Spritzer in den Mund kann ganz leicht auch etwas daneben gehenDen lieben Gruß werd ich ihr ausrichten, sie fängt mit einem Gesichtsspritzer nix an. Wenn, dann in den Mund oder eben auf den Bauch oder die Muschi.
Und dann Körper auf Körper, das kann schon was…

Mach ich auch oft bei meiner Frau,und dann küssen.Ins Gesicht spritzen und dann ablecken lassen
Jeder?Klasse.Ich lecke meiner Frau mein Sperma eigentlich überall ab.Vom Gesicht,den Titten,vom Arsch,von der Lederhose,aus Mund und Vötzchen.Und dann küssen.Dabei habe ich natürlich auch mein Sperma im Gesicht.Wir finden's heiß.Jeder, der sein eigenes Sperma schon mal ins Gesicht gerieben und geschluckt hat, darf mir ins Gesicht spritzen. Waren bislang nicht viele...
Na alsdannJeder, der sein eigenes Sperma schon mal ins Gesicht gerieben und geschluckt hat, darf mir ins Gesicht spritzen. Waren bislang nicht viele...

Passiv oder aktiv?Gerne! Habe die Erfahrung schon erleben dürfen
WiesoNur richtig toll, wenn sie dabei eine Brille trägt…kann auch eine Spiegelsonnenbrille sein![]()
Das ist ein Wundermittel, im Gesicht verrieben und sanft einmassiert verschwinden Unreinheiten und lästige Falten und Pickel, das Antlitz erscheint wie neu in Babyrosa und mit idealerweise aufgespritzten SchlauchbootlippenDie Substanz, welche die Spermien lange am Leben hält, heisst Spermidin, und wird auch zur Hautpflege benützt.
weil Du Dir dann selbst dabei zusehen kannst - solltest Du mal ausprobieren.
Ganz meine Rede - daher unbedingt quer über Gesicht spritzen, gut verreiben und eintrocknen lassenDas ist ein Wundermittel, im Gesicht verrieben und sanft einmassiert verschwinden Unreinheiten und lästige Falten und Pickel, das Antlitz erscheint wie neu in Babyrosa und mit idealerweise aufgespritzten Schlauchbootlippen![]()

Und die Mädels geben immer noch ihr ganzes Geld für Hautpflegeprodukte aus... dabei liegt die Geheimzutat doch direkt vor ihrer Nase!Die Substanz, welche die Spermien lange am Leben hält, heisst Spermidin, und wird auch zur Hautpflege benützt.
Schmier es dir großzügig ins Gsicht und geh schlafen, schau ob die den nächsten morgen schöner oder gscheckert bist.Und die Mädels geben immer noch ihr ganzes Geld für Hautpflegeprodukte aus... dabei liegt die Geheimzutat doch direkt vor ihrer Nase!![]()