- Reaktionen
- 27.746
- Checks
- 3
Ins Gesicht spritzen naja kann passieren
aber wenn was in die Augen kommt da werd ich kritisch, weil das brennt wie die 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir gefällt es. Vor allem wenn es ein schönes Gesicht ist. Hat seinen Reiz. Am liebsten hab ich es wenn eine dominante Frau sich selber ins Gesicht wichst oder auf eine andere.blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine
hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt![]()
Da spritzt er aber weitLiebe es, wenn mein Bi-Freund auf meinem Schwanz reitet ich dabei seinen harten Schwans wichse und er mir seine komplette Ladung in mein Gesicht spritzt
Ja er kann schon sehr weit spritzen, aber ab und zu beugt er sich dann vor und ich winkle dabei meine Beine an damit er etwas nach vorne kommtDa spritzt er aber weit![]()
genauIns Gesicht spritzen und dann ablecken lassen
Sag ihr doch man kann es auch im Gesicht verschmieren - mit einem ganz lieben Gruss von mirNicht ins Gesicht. Mein hat es lieber am Körper, auf den Bauch oder auf die Muschi, damit ich es dort dann verschmieren kann.