Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:
mir gefällt es. Vor allem wenn es ein schönes Gesicht ist. Hat seinen Reiz. Am liebsten hab ich es wenn eine dominante Frau sich selber ins Gesicht wichst oder auf eine andere.

Liebe es, wenn mein Bi-Freund auf meinem Schwanz reitet ich dabei seinen harten Schwanz wichse und er mir seine komplette Ladung in mein Gesicht spritzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es nur wenn sie es wirklich will. Denke dabei an meine erste Freundin. Wenn Sie ihre Tage hatte und der Trieb zum Abspritzen war, hab ich mich zwischen ihren Brüsten abgerubbelt. Da kam es schon vor, dass ein Spritzer über's Kinn ging. Das waren so die Anfänge, dass das Sperma nicht nur in die Muschi kam. Ansonsten erwischt es halt die Frau wenn Sie mit beiden Händen und den Mund am Schwanz und den Eiern hantiert.

Nicht ins Gesicht. Mein hat es lieber am Körper, auf den Bauch oder auf die Muschi, damit ich es dort dann verschmieren kann.

Manchmal, wenn ich mal keinen Schwimmreifen benutze, nehme ich stattdessen eins meiner Rody Hüpfpferdchen zum selbstbefriedigen, dann kann es schon mal vorkommen, das ich die Ladung auf das Gesicht des Hüpfpferdchens spritze, meistens aber eher in das entstandene Loch hinten vom Rody, wenn ich das Schwänzchen nach innen stülpe und ich dann mit meinen Penis eindringe.

Zurück
Oben