Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben...

Meiner Meinung sollte man ca. alle 2 Jahre die Beziehung beenden.
Das ist aber hart ...wie du das hier schreibst.
Warum alle 2 Jahre beenden ... jeder wie er meint.

Beides hat Berechtigung.

Es gibt Menschen, die die Intensität der ersten Zeit wie Nahrung brauchen.
Die können auch gar nicht anders, wären sie gebunden würden sie dennoch den neuen Reiz suchen.
- geschlechtsunabhängig -

Zu wissen, das man so tickt ist besser als immer wieder neu zu beginnen und drauf zu kommen, dass man nicht halten kann oder will.

Die Frau oder der Mann der auf die 2-Jahres-Affäre einsteigt, wird einen traumhaften und wunderbaren Partner finden, halt nur kurzfristig.
Man kann diese Art von Menschen intensiv genießen, aber nicht halten.
- seufz -
 
Beides hat Berechtigung.

Es gibt Menschen, die die Intensität der ersten Zeit wie Nahrung brauchen.
Die können auch gar nicht anders, wären sie gebunden würden sie dennoch den neuen Reiz suchen.
- geschlechtsunabhängig -

Zu wissen, das man so tickt ist besser als immer wieder neu zu beginnen und drauf zu kommen, dass man nicht halten kann oder will.

Die Frau oder der Mann der auf die 2-Jahres-Affäre einsteigt, wird einen traumhaften und wunderbaren Partner finden, halt nur kurzfristig.
Man kann diese Art von Menschen intensiv genießen, aber nicht halten.
- seufz -
Der letzte Absatz, da sprichst Du mir aus der Seele, wenn's für den einen eine Beziehung war, für den anderen eine Affaire,
-doppelseufz-
 
Beides hat Berechtigung.

Es gibt Menschen, die die Intensität der ersten Zeit wie Nahrung brauchen.
Die können auch gar nicht anders, wären sie gebunden würden sie dennoch den neuen Reiz suchen.
- geschlechtsunabhängig -

Zu wissen, das man so tickt ist besser als immer wieder neu zu beginnen und drauf zu kommen, dass man nicht halten kann oder will.

Die Frau oder der Mann der auf die 2-Jahres-Affäre einsteigt, wird einen traumhaften und wunderbaren Partner finden, halt nur kurzfristig.
Man kann diese Art von Menschen intensiv genießen, aber nicht halten.
- seufz -
Also alle 2 Jahre tauschen ?
 
Aber manchmal passt es halt nicht deswegen wird getauscht

Mit einem Partner, der verrückt nach Verliebtsein ist, nach neuem Entdecken, der dem guten Alten schnell überdrüssig ist - kann es passen wie es will - er/sie wird gehen. ;)

Um diese Menschen ging´s mir.
Es ist egal, wieviel Mühe man sich gibt und wie perfekt es ist.
Es ist nicht das, was sie leben wollen.
Auch das ist zu respektieren, auch wenn es weh tut, so man selbst getroffen ist. ;)
 
Zurück
Oben