Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lach...frau 155cm hoch bei 88kg....sieht optisch sehr mollig aus.dann zieht sie high-heels an so mit 25cm absatz und sie sieht blendend aus bis man sie im bett hat ......und dann hast erst wieder die 155cm und 88kg.....leider.....ich steh nicht auf die high-heels....

Ich hab mich das auch schon oft gefragt... aber das dürfte echt etwas sein, das jeden Mann anmacht... habe immer noch lebhaft die enttäuschten Gesichtsausdrücke vor mir, wenn ich gestehe, so gut wie nie hohe Schuhe zu tragen... :hmm:

Hier muss ich gestehen, dass ich eigentlich überhaupt nicht auf die hohen Hacken stehe. Mir ist es lieber eine Frau mit ihrer natürlichen Haltung zu sehen, mag es sehr wenn sie mit schönen Sneakers oder so einer Art Wanderschuhe bekleidet ist. High-Heels sind für mich nur dann ansprechend, wenn sie zu passenden Dessous getragen werden. Dann aber nicht zum Ausgehen sondern nur für den "kurzen Moment bis zum Bett..... "

Meine Liebste hat natürlich auch welche, trägt aber auch am liebsten flache Schuhe. Erstens weil sie eben die selben Probleme mit dem Laufen hat und zweitens weil sie die Dinger auch nicht unbedingt schön findet..... mir passt das natürlich gut in den Kram.....
Wobei ich die These unterstütze, dass es den meisten Männern gefällt wenn eine Frau sich damit kleidet..... so hat jeder seins.

lach...frau 155cm hoch bei 88kg....sieht optisch sehr mollig aus.dann zieht sie high-heels an so mit 25cm absatz und sie sieht blendend aus bis man sie im bett hat ......und dann hast erst wieder die 155cm und 88kg.....leider.....ich steh nicht auf die high-heels....
Na dann darf sie die Schuhe einfach nicht ausziehen :D

Na dann darf sie die Schuhe einfach nicht ausziehen :D

Diese Schuhe werden hoffentlich im Bett angelassen bzw. überhaupt erst angezogen! :liebe:

Ich kann's auch nicht erklären und versuch es erst auch gar nicht. Ja, mir gefallen Highheels an Frauen auch, wobei ich die Art, wie sie damit gehen (dieses Popo Wackeln, das Starksen), nicht so erotisch finde. Dafür finde ich, sehen sie umso besser bei anderen Aktivitäten damit aus (stehen, liegen, sitzen,...)! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
88kg bei 155 ? Da helfen 50 cm heels nix, die Wappen wird nicht weniger.

wenn ich mir high heels anzieh bin ich (noch) größer als so mancher mann.

Bei mir kannst die Heels anziehen und siehst vermutlich trotzdem nicht, dass sich mein Haar schön langsam schon etwas lichtet. :p
Gibt sicher auch genügend Männer in deiner Größenordnung und im Sitzen und Liegen ist es sowieso wurscht. :rofl:

ich mags, weil es die beine einer Frau zusätzlich betont und somit einfach sexy aussieht

PS. würde aber nie verlangen von einer Frau, dass sie Heels tragen muss...

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Das tun alle Männer? Soweit es mich betrifft, sind High Heels ganz ok wenn die Situation paßt. Aber wegen mir mußte noch keine Frau High Heels anziehen.

Was ich aus meinem Freunded und Bekanntenkreis weiß: Da ist jeder mann anders. Von einem völligen Fetisch bis zum Desinteresse ist da alles dabei.

Ich hab mich das auch schon oft gefragt... aber das dürfte echt etwas sein, das jeden Mann anmacht...

also mir z.b. geben high heels gar nix. passen muss der schuh zur frau - und zur garderobe. aber das bedeutet nicht, dass es jetzt z.b. zur abendrobe oder dem kleinen schwarzen unbedingt high heels sein müssen. meine frau z.b. trägt fast nur flache schuhe. und sie passen ihr - auch aussehensmäßig, meine ich.

kindisch z.b. finde ich, dass sexworkerinnen anscheinend auch im bett unbedingt high heels tragen müssen. und zwar möglichst schräg ausschauende, wie es scheint. halte ich für so unnötig wie einen kropf!

Zurück
Oben