Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir machen ganz andere Beobachtungen ;)

Jeder will sie tragen- nur die wenigsten beherrschen sie auch...
und es tragen sie mehr Frauen als für ihren Gang gut ist... ;)

Aber wir treiben uns wohl in unterschiedlichen Gegenden rum...

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
.....Ich bin gar nicht begeistert von diesen "High Heels":roll:, denn auch kleinere Ladies können dann größer sein/werden als ich ( ich bin 1,80 cm groß ), unglaublich wie diese die Frau vergrößern können:hmm:, und das gefällt mir absolut gar nicht, wenn sie dann größer ist als ich, finde ich unweiblich......normalerweise schaue ich eh immer runter, aber der Blödsinn mit den "High Heels" bringt das ganze Spiel nur durcheinander!......verliere sogar das Interesse an der Frau, bei mir wirken sich "High Heels" enorm schlecht aus!!.....sexy kleine Frauen gefallen mir sowieso besser, .....sexy süß&geil ;)......

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095 und wenn eine frau deinem übrigem beuteschema entspricht, auch dann?
....nein, das mit "Interesse verlieren" war meinerseits zu drastisch ausgedrückt, so weit geht die Wirkung auch wieder nicht;). Ich merke aber schon, daß ich nicht sehr begeistert bin, geht mir schon ziemlich am Nerv, was aber sicher nicht die übrigen positiven Aspekte meiner sexy erwählten Lady überdecken....und irgendwann muß sie ja diese blöden "High Heels" ja sowieso ausziehen:D....und wird diese auch nicht immer anhaben....

seufts gerade jetzt bei den schönen wetter tragen noch viele frauen so süsse sneaker und dazu schwarze oder weisse sneackerssocken.
Da würde ich mich sssooo gerne rein kuscheln seufts....

Zurück
Oben