Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also mir z.b. geben high heels gar nix. passen muss der schuh zur frau - und zur garderobe. aber das bedeutet nicht, dass es jetzt z.b. zur abendrobe oder dem kleinen schwarzen unbedingt high heels sein müssen. meine frau z.b. trägt fast nur flache schuhe. und sie passen ihr - auch aussehensmäßig, meine ich.

kindisch z.b. finde ich, dass sexworkerinnen anscheinend auch im bett unbedingt high heels tragen müssen. und zwar möglichst schräg ausschauende, wie es scheint. halte ich für so unnötig wie einen kropf!

Ach, i mog di afoch! :liebe:

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Ich denke es ist die Haltung und der gekonnte Gang, der Männer aufschauen lässt.
Lange Beine, auch kippt das Becken etwas vor und der Arsch kommt besser zur Geltung. Ist schon nett anzusehen. Habe mir sagen lassen, es gäbe auch Bettschuhe. Mit denen kann frau wohl nicht wirklich gehen, aber sind im Bett was fürs Auge. Mhhh, Weihnachten steht vor der Türe.... :lalala:

Ich bin froh, dass mein Mann nicht drauf steht. Ich trage sowas nämlich nicht und hab daher auch nie damit zu gehen gelernt. Ich mag es grundsätzlich gerne bequem. Ich will einfach nicht eingeschränkt sein in der Bewegung. Nichts ist lächerlicher als wenn eine Frau mit so hohen Teilen nicht damit laufen kann, wenns drauf an kommt. Habs einfach schon öfter beobachtet. Da hatte ein Pärchen es eilig und sie balanziert nur plärrend rum. "ich kann nicht so schnell. Wart auf mich."
Jedoch gibt es aber auch Frauen die wirklich talentiert damit sind und richtig laufen können auf den hohen Hacken, die sind durchaus sexy.

Naja, sicher perfekt um den Männern den High-Heels Fetisch auszutreiben. Ein paar mal beim Sex tragen und wenn Mann schmerzhafte Erfahrungen damit hat, dann wird man eher verängstigt anstatt angeturned zu sein. Außer der Mann ist ein Masochist, aber ich denke das rutscht dan eh scho zusehr in die BDSM szene...
Aber eine Frau mit solchen Schuhwerk würde mir wahrscheinlich nicht ins Bett kommen, da habe ich extremen Respekt davor....

Zurück
Oben