Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung warum das so ist, ich habe den Heels Fetisch bei mir erst erkannt, seit ich mit meiner jetzigen Partnerin zusammen bin.
Früher war mir das eigentlich egal, heute kaufe ich mindestens 1 Paar Heels für meine Partnerin pro Monat, dazu natürlich das passende Kleid dazu. Ist mittlerweile wie eine Sucht, derzeit sind es mind. 60Paar.

Ein hübsches Mädel braucht auch eine tolle Kleidung.
Ist für mich so wie bei einem Sportwagen, der braucht auch einen geilen Lack und geniale Alus. ;)

ich denke, das liegt einfach an dem Gang, den Frau dann können muss. Frau geht und steht dann einfach anders. Finde ich ausgesprochen schön. Plateaus finde ich dann schon wieder größtenteils häßlich.

Warum stehen die Männer so auf High Heels?

weil Frauen auf High Heels stehen !

oder sagt man korrekt "in","mit"...:fragezeichen:.............

ich denke, das liegt einfach an dem Gang, den Frau dann können muss. Frau geht und steht dann einfach anders. Finde ich ausgesprochen schön. Plateaus finde ich dann schon wieder größtenteils häßlich.

Ja, bei solchen Schuhen verändert sich die Körperhaltung, der Po kommt mehr zur Geltung, der Rücken geht richtung Hohlkreuz. Vermutlich nicht wirklich gesund. Und die Schuhe unterscheiden sich ja sehr, es gibt edel und es gibt extrem billig wirkende.

Billigware kommt net ins Haus, da ist die Verletzungsgefahr einfach zu hoch. Bänder die beim gehen abgerissen sind, Absätze die sich verabschiedet haben, alles schon miterlebt, auch die dazu gehörigen Verletzungen waren teilweise nicht ohne. Beim Schuhwerk gibt's kein sparen.

Dann gehöre ich zu den wenigen Männern die nicht auf High Heels stehen... Mag auch keine aufgedonnerten Frauen die sich so schminken, das man sie ohne Schminke nicht wieder erkennen würde :D
Aber ich bin auch nicht die Norm hier... ;)

Dann gehöre ich zu den wenigen Männern die nicht auf High Heels stehen... Mag auch keine aufgedonnerten Frauen die sich so schminken, das man sie ohne Schminke nicht wieder erkennen würde :D

Da gibt's glaube ich mehr von deiner Sorte als du denkst.... ;)

Schminke mag ich auch nicht, aber das war auch nicht das Thema hier.;)

high heels sind für mich absoluter schwachsinn.
weil sie nix anderes können als die schönen füße der frau zu verschandeln.

ist ja jedem selbst überlassen und wenn man darauf steht, ok.
aber für die füße ist es einfach nicht gut.
und da ich durchaus auf schöne frauenfüße stehe, braucht für mich persönlich keine frau high heels anzuziehen.

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Früher habe ich nur High Heels getragen, tja in jungen Jahren funktioniert das auch ganz gut. Aber wenn man sie dann seltener trägt wirds echt unbequem :(.
Ich denke es ist die Haltung und der gekonnte Gang, der Männer aufschauen lässt. Wenn sie jemand trägt der damit nicht gehen kann, wirds gefährlich und vor allem peinlich.

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Ich steh auch nicht auf HIgh Heels :-)

Niemals in solchen Schuhen. Das würd überhaupt nicht zu meinem Typ passen, weder noch etwas erotisch daran sein, sondern eher lächerlich ausschauen *OMG* :shock:. Ich bin der einfach, gestrickte Typ, am liebsten Flache Schuhe und Sneakers. Die Männer was hatte, wussten das und haben auf sowas auch keinen wert gelegt, sonst hätt das eh nicht gepasst :).

Frauen in High Heels strahlen MMN auch ein gewisses Selbstbewusstsein aus, und wirken schon deshalb erotisch.

:unsicher: Net olle! Der schlanke Körper gehört auch zu den Heels dazu. Bei ziemlich "Unterkleine" schauen's gar komisch aus! :D:fies:
:hmm: Selbstbewusst weiß ich nicht, auf alle Fälle haben's optisch längere Beine dann mit solchen Dinger.

Zurück
Oben