Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mit meinen gerade mal 158cm vergrößere ich mich gern mal beim Ausgehen um 12-14 cm. Ich fühle mich dann einfach anders. Aber da muss halt das Outfit auch dementsprechend sein.
Gehen lernen kann jede Frau auf High Heels. Kommt eher darauf an ob sie das überhaupt will. Ist außerdem ein super Wadentraining.
Aber wie in allen Dingen im Leben. Mit Maß und Ziel. Dann schadet es auch nicht der Gesundheit.
ich bin auch nur 160....deshalb liebe ich high heels, mit denen komm ich dann auf ne Körpergröße von über 170 :D (damit ich mich einmal groß fühlen kann)

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Ich steh lieber auf muschis..kicher

Also ich konnte mich noch nie mit so richtig hohen Absätzen anfreunden, da bekomm ich meinen 1,59m sonst Höhenangst und die Luft ist dann ja dünner da oben.

Warum? Waas i ned, ii steh eh ned drauf!
Ich geh gern neben einer lieben Frau, aber sie sollt SELBER des Gleichgwicht haltn können und sich ned DESWEGEN bei mir anhaltn müssen, wenns Pflaster uneben wird...
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich vertraue da meiner frau voll und ganz, das photo von mir in diesem thread zeit übrigens ein paar ;)

schön, ich gefalle mir auch besser nackt mit einem großen ständer und sie auf high heels

Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind

Nicht die Männerwelt ist darauf scharf. Sehre viele, aber eben nicht alle.
Ob dieses Schuwerk unbequem füpr die Frau ist, liegt wohl an der Qualität des Schuhs und an dem Frauenfuß der ihn trägt.
Ich als eindeutiger Mann brauche das an (m)einer Frau jedenfalls nicht. Verbieten würde ich es ihr aber sicherlich nicht. Nur würde sie wohl schon an meiner Unlust sie dann zu lieben feststellen das mich anderes mehr geil macht als wenn sie solche Schuhe trägt...;)

Männer lieben lange Beine

Kann sein, ich liebe das Gesamtkunstwerk Frau. Das passt einfache das Gesicht, der Busen, das Becken und jedes körperliche Verhältnis ebenso wie der Intelekt der Frau zusammen.;)

Zurück
Oben