Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, sicher perfekt um den Männern den High-Heels Fetisch auszutreiben. Ein paar mal beim Sex tragen und wenn Mann schmerzhafte Erfahrungen damit hat, dann wird man eher verängstigt anstatt angeturned zu sein. Außer der Mann ist ein Masochist, aber ich denke das rutscht dan eh scho zusehr in die BDSM szene...
Aber eine Frau mit solchen Schuhwerk würde mir wahrscheinlich nicht ins Bett kommen, da habe ich extremen Respekt davor....
ja das stimmt aber ich trage sie nie beim Sex

High Heels strecken laut einer Tänzerin die ich kenne die Beine und sorgen dafür dass der Po mehr betont wird.
Ich steh aber nicht wirklich auf die Dinger (also auf High Heels, auf einen schönen Po steh ich schon).

Ich habe es überhaupt nicht mit Schuhen....
Wenn ein Mensch sich in solchem Schuhwerk wohlfühlt, strahlt er's auch aus und DAS macht ihn dann für mich sexy.
Ansonsten erkenne ich keinerlei Zweck in Schuhen dieser Art...
Völlig überbewertet... :-)

Wenn die Frau es mag und auch damit gehen kann, warum nicht?

Die Haltung und damit auch die Figur (Po und so) schauen damit schon sehr sexy aus.

Muss aber echt zusammenpassen.

Alles schön und gut.

Wenn sie aber daher hatscht wie ein Trampel, bringt das ganze strecken und Popöchen nix mehr :verwirrt:
Warum immer solche Negativbeispiele? Ich kenne eine Dame, die in Stilettos auf Glatteis sicherer gegangen ist als ich neben ihr in meinen Halbschuhen ;).

Auch sonst sind meine Erfahrungen eher so, dass Frauen in High Heels auch sehr gut damit gehen können, und entsprechend elegant, sexy und selbstbewusst damit wirken.

"Immer" streich ma gleich wieder... es war ein Beispiel wie es auch geht... ;)

Ich sagte ja nicht, das es nur Trampel gibt.

Aber wenn ich gegen 3 Uhr früh vom Bosna Standl aus, die Damen auf der Landstraße beobachte, wie sie wie ein Storch mit gebrochenen Beinen daherstaxn, dann würde ich sagen, dass es eine Minderheit ist, die sich auf HH wirklich schön bewegen kann.

Und ich rede hier nicht von 7cm Absätzen... sondern ab 12cm aufwärts...

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
dann ziehst halt deine balarinas an, bauerntrampel geschmeide lässt grüßen :D (sie is e gast :rofl:)

"Immer" streich ma gleich wieder... es war ein Beispiel wie es auch geht... ;)
Bei manchen kommen bei jedem Thema die Negativbeispiele. Ob das bei Dir auch so ist, weiß ich aber ehrlicherweise nicht ;).

Ich sagte ja nicht, das es nur Trampel gibt.

Aber wenn ich gegen 3 Uhr früh vom Bosna Standl aus, die Damen auf der Landstraße beobachte, wie sie wie ein Storch mit gebrochenen Beinen daherstaxn, dann würde ich sagen, dass es eine Minderheit ist, die sich auf HH wirklich schön bewegen kann.

Und ich rede hier nicht von 7cm Absätzen... sondern ab 12cm aufwärts...
Um diese Zeit torkeln aber auch Männer durch die Gegend, und die haben max. 2 cm Absätze ;)

Meine Beobachtungen sind halt andere; natürlich wirken nicht alle Frauen auf High Heels elegant, aber MMN doch die meisten. Die anderen tragen eh anderes Schuhwerk, was ja auch sexy sein kann.

High heels peppen einen Frauenkörper schon sehr auf, überhaupt dann, wenn die Trägerin damit sicher umgehen kann und ihr diese auch vom Erscheinungsbild her passen. Die Frauenbeine erscheinen in high heels länger und schlanker und die Beine werden durchgestreckt. Das Becken wird bei den meisten Damen auch nach vor geschoben, was zu einer schönen Streckung des Körpers und Betonung der Beckenregion führt. Schaut sexy aus. Denk da als Beispiel an die Wetterlady Christa Kummer, die ich gestylt im Fernseh seh und auch öfters in outdoor-Kleidung zu Hause.
Figurmäßig betrachtet, ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Bei meiner Partnerin würden high heels eher Gegenteiliges bewirken,weil es figurmäßig nicht passt.

Zurück
Oben