M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich musste auch nach googeln, ansonsten hätte ich den schme ned verstanden =PÜberforder ihn nicht, sonst fällt er ihm noch zsamm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch nach googeln, ansonsten hätte ich den schme ned verstanden =PÜberforder ihn nicht, sonst fällt er ihm noch zsamm.![]()
Überforder ihn nicht, sonst fällt er ihm noch zsamm.![]()
....siehst, darauf hab ich ehrlich nicht geachtet! Meinst, ob man hier im ef. mit der Zeit "Schwanzerlblind" wird? Ich musste auch nach googeln, ansonsten hätte ich den schme ned verstanden =P
....siehst, darauf hab ich ehrlich nicht geachtet! Meinst, ob man hier im ef. mit der Zeit "Schwanzerlblind" wird?
![]()
ja das stimmt aber ich trage sie nie beim SexNaja, sicher perfekt um den Männern den High-Heels Fetisch auszutreiben. Ein paar mal beim Sex tragen und wenn Mann schmerzhafte Erfahrungen damit hat, dann wird man eher verängstigt anstatt angeturned zu sein. Außer der Mann ist ein Masochist, aber ich denke das rutscht dan eh scho zusehr in die BDSM szene...
Aber eine Frau mit solchen Schuhwerk würde mir wahrscheinlich nicht ins Bett kommen, da habe ich extremen Respekt davor....
High Heels strecken laut einer Tänzerin die ich kenne die Beine und sorgen dafür dass der Po mehr betont wird.
ja, das stehen, gegeben falls liegen ist oft recht hübsch, beim gehen gibts eher peinliche momente. bin ich froh das ich weder modeverliebt noch frau bin.Wenn sie aber daher hatscht wie ein Trampel, bringt das ganze strecken und Popöchen nix mehr![]()
stehen
Geil
Da müssen die männer halt mehr fruchtzwerge essen![]()
fruchtzwerge, ein alter hut! substral detto.
true (?) story: ich bin als kleines kind in einen kessel sanostol gefallen.![]()
Warum immer solche Negativbeispiele? Ich kenne eine Dame, die in Stilettos auf Glatteis sicherer gegangen ist als ich neben ihr in meinen HalbschuhenAlles schön und gut.
Wenn sie aber daher hatscht wie ein Trampel, bringt das ganze strecken und Popöchen nix mehr![]()
dann ziehst halt deine balarinas an, bauerntrampel geschmeide lässt grüßenIch hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Bei manchen kommen bei jedem Thema die Negativbeispiele. Ob das bei Dir auch so ist, weiß ich aber ehrlicherweise nicht"Immer" streich ma gleich wieder... es war ein Beispiel wie es auch geht...![]()
Um diese Zeit torkeln aber auch Männer durch die Gegend, und die haben max. 2 cm AbsätzeIch sagte ja nicht, das es nur Trampel gibt.
Aber wenn ich gegen 3 Uhr früh vom Bosna Standl aus, die Damen auf der Landstraße beobachte, wie sie wie ein Storch mit gebrochenen Beinen daherstaxn, dann würde ich sagen, dass es eine Minderheit ist, die sich auf HH wirklich schön bewegen kann.
Und ich rede hier nicht von 7cm Absätzen... sondern ab 12cm aufwärts...