- Reaktionen
- 33
Also ich bin ein Heteromann und hab auch noch wie was mit Männern gehabt. Ich merke, dass die Anale Stimulation für mich ein Thema ist, das mich einfach sehr interessiert. Für mich ist es unglaublich erregend, wenn eine Frau bei meinen Hintern zupackt, die Finger oder Nägel reinkrallt und umso mehr, umso weiter sie zum analen Bereich kommt. Deswegen würde ich das sehr gern mehr erleben und erfahren, aber es ist irgendwie schwer, Frauen zu finden, die das wollen. Das ist auch der einzige Grund, dass ich mir vorstellen kann, mit Männern mal was zu probieren, einfach um diese Erfahrung sammeln zu können. Klar, perfekt wäre es, wenn ich eine Frau finde, die da offen ist und mit mir da diese Welt erkunden will, aber das ist irgendwie gar nicht so einfach. Ja, man kann ja fragen, aber viele Frauen mögen es nicht so gern, also generell alles was mit Anal zu tun hat. Insofern ja, wäre es für mich ein mega spannendes Thema, glaube aber, dass es oft schwer ist, als Mann das Erleben zu können, ohne eben auf die Bi-Welle auszuweichen.