Warum sex ohne kondom?

Ausserhalb einer Partnerschaft immer mit. Für mich ist der Unterschied mit/ohne nicht so gross. Wichtig ist, dass die Kondome passen, hatte lange zu kleine und dies war immer etwas mühsam.
Das Wissen man ist geschützt ist geiler als das Gefühl ohne.

Mache meistens nur vereinbarte Dates. Da kann ich mich gut vorbereiten und mache immer kurz vorher einen HIV-Test.
Und die Damen/TV`s wollen es eben "ohne"
Es ist viel intensiver, dieses Gefühl wenn ich dann im Partner/Partnerin komme ist unbeschreiblich.
Egal ob oral, vaginal oder anal.
Und bei der zweiten Nummer ist dann genug "Naturgleitgel" im Spiel.

ich persönlich brauche eben den direkten reiz die Partnerin zu spüren... mit Kondom ist es für mich meist kein Vergnügen. Auch meine Partnerinnen haben meist eben lieber ohne weil sie das Gefühl eben eines echten Kontaktes mögen und sonst eher das Gefühl von Distanz und unecht ( eher wie ein Dildo ) haben.....

Ja, meine Freundin braucht das, zu spüren wie das Sperma in mehren Schüben in sie heinen gepumpt wir.
Da kommt sie dann auch immer zum Höhepunkt. Sogar auch ab und zu bei Anal, "Analorgasmus"
Und das geht eben nur ohne Gummi.

Mit unserem engsten Bekanntenkreis immer ohne. Wir lieben diesen Geschmack des/der anderen beim Blasen bzw. Lecken.

Mache nächste Woche wieder einen Test alle 4 Wochen ich lecke gerne bei einer Frau das finde überhaupt sehr köstlich 😋 die sind so gut

Zurück
Oben