Warum sex ohne kondom?

Meinst heiligen Kriege von der Kirche :) Oder die Hexenjagt
wo denkst du hin? was haben diese dinge mit sterblichkeitsrate zu tun? die hat da niemand statistisch festgehalten.
ich rede von zeiten (da gab es schon autos und so ;) ), wo der sex mit einer prostituierten im endeffekt ein todesurteil war ...
und wenn du davon nix weisst, dann solltest dich g'schwind beim kondom bedanken :smug:

Daher wenn jemand unvorsichtig sein möchte sollte es genauso ok sein oder. Jeden sein oder ?
Deine Freiheit hört dort auf wo du andere gefährden würdest... Das ist doch echt simple zu verstehen oder ?
Wenn's unvorsichtig in der Dusche tanzen magst tue es. Wennst unvorsichtig einen Virus raus schleudern willst was jeden anstecken kann , nein.

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Also ich persönlich spüre denn unterschid, egal welch marke oder form. Ohne finde ich es intensiver

Wenn jemand den geringen Gefühlsverlust über die eigene Gesundheit stellt find ich das zwar fragwürdig aber bitte. Solange beide Erwachsenen sich einig sind sollen sie machen wie sie wollen. Mir ist meine Gesundheit wichtiger. Außer man weiß es besteht kein Ansteckungsrisiko da beide gesund und keine wechselnden Partner.

Zurück
Oben