- Reaktionen
- 3.164
- Checks
- 1
Das beste und geilste Gleitmittel auf jeden Fall!Nun ja heute geht es auch man muss es nur wollen. Sperma ist ja das beste Gleitmittel was es gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste und geilste Gleitmittel auf jeden Fall!Nun ja heute geht es auch man muss es nur wollen. Sperma ist ja das beste Gleitmittel was es gibt
Warum sex ohne kondom?
Wegen der Müllvermeidung.
Jetzt weiß ich es die Frauen sind schuld, weil sie auf Kondome bestehen wir die Umwelt so massiv mit Kunststoff belastet.
und welche sind dasDas beste und geilste Gleitmittel auf jeden Fall!
lauter larifri EinschaltungenDas beste und geilste Gleitmittel auf jeden Fall!
No, wer weiß schon für was es gut wäreAnhang anzeigen 8492224Jungs wünsch euch alles Gute ohne Gummi, 5 Minuten Rittmeister und 25 Jahre Zahlmeister, euer Leben ist vorbei, nix mehr Luxus Urlaub, nix mehr BMW sondern Skoda.
Es gibt auch noch andere Verhütungsmittel....Jungs wünsch euch alles Gute ohne Gummi, 5 Minuten Rittmeister und 25 Jahre Zahlmeister, euer Leben ist vorbei, nix mehr Luxus Urlaub, nix mehr BMW sondern Skoda.
Jo is beim Tastenwixxen jo ah ned praktischNa hier wollen doch alle ohne![]()
Das kann den besten passieren. Auch im HochsommerNein, ich hab Schnupfen![]()
Grundsätzlich ohne Kondom und das schon immer, selbst im Teeniealter. Ich will spüren wenn er in mir kommt.
Voll erfasst und volle Zustimmung!Natürlich ohne! Ich will meinen Saft auf dem Schwanz sehen und nicht am Gummi!