Warum sex ohne kondom?

Jungs wünsch euch alles Gute ohne Gummi, 5 Minuten Rittmeister und 25 Jahre Zahlmeister, euer Leben ist vorbei, nix mehr Luxus Urlaub, nix mehr BMW sondern Skoda.

Bei unverbindlichem Sex, bezahlt oder nicht, ist ein Kondom ein Gebot der Vernunft. Persönlich ist es mir jedoch nicht angenehm, da ich mich eingeengt fühle, besonders an der Schwanzwurzel, uns außerdem juckt es. Da mich jedoch auch Oral-Sex außerordentlich befriedigt, ist das für mich eine risikolose Alternative, die "ohne" geht.

Hallo, ich grüße euch

also meine Meinung ist in einer Beziehung braucht man nicht unbedingt ein Kondom aber alles was außerhalb passiert sollte man schon eins benutzen. Ich selbst komme mit Kondom sehr viel schneller als ohne, was manchmal nervt, aber ist halt so. Kondome habe ich auch immer dabei, man(n) weiß ja nie was passiert :unsure:

nüchtern betrachtet was spricht für Kondom:

1) Angst vor Schwangerschaft (ok, gibt auch Alternativen wie Pille, Spirale sowie nach den Fruchtbarkeitstagen gehen)
2) Angst vor Geschlechtskrankheiten (ok, Hartgesottene werden meinen, dass von Aids abgesehen das meiste heilbar ist)
3) Aus Sicht des Mannes: Penis hält länger durch, späterer Samenerguss

Nachteile des Kondoms:
1) man spürt beim allfälligen Blasen weniger
2) man spürt beim Geschlechtsverkehr weniger
3) eventuell Nervosität und Hektik, wenn Mann selber mit Kondom hantiert

Habe es wieder mit versucht entweder sind die Kondome zu dick... Oder was weiß ich ich spüre dabei einfach nichts....

Zurück
Oben