Warum Frauen auf Bad boys und Muskeln stehen

Nachdem einige Leute da behauptet haben, alle "bad boys" wären irgendwelche Volltrotteln, die sich nicht zu benehmen wissen muss ich etwas aus meiner Perspektive klarstellen. Ich bin nämlich so ein "bad boy", (sicherlich ist es aber keine Selbstbezeichnung von mir, weil der Begriff u.a. viel zu vereinfachend ist) es bedeutet aber keinesfalls, dass ich nicht mit Leuten umgehen kann. "Machomäßig" bin ich auch nicht - ich glaube, "Machos" wollen (meistens) mit ihrem Benehmen ganz einfach ihre Komplexe verstecken und (damit) auch ihre Pseudomännlichkeit beweisen und das muss ich sicherlich nicht. "Bad boy" ist für mich eher eine Lebenseinstellung, es bedeutet für mich, dass man sich frei entfaltet, dass man nicht unbedingt alle "Normen" akzeptiert, dass man einen eigenen Lebensweg und auch eine eigene Persönlichkeit hat und rüpelhaftes Benehmen ist sicherlich nicht ein Teil davon, ausgenommen Handlungen nach dem Gegenseitigkeitsprinzip.
 
Gehen als erste durch die Tür, setzen sich als erste, sind auch am schnellsten wenns ums zahlen geht weg zu sein und "kommen" auch immer als erstes ^^
 
Zurück
Oben