Warum Frauen auf Bad boys und Muskeln stehen

Ich Meinte nur vom Erscheinungsbild das es eventuell so rüberkommen kann :))
 
Gut, das war jetzt zwar nicht viel besser, aber immerhin hab ich es verstanden (glaub ich).
Und ich muss dir widersprechen.
Mein Schatz ist mehr Wasch als Bär und mir gegenüber ein absolutes Lämmchen. Dennoch ist 100% sicher, dass mir in seiner Anwesenheit nix passiert, weil er das verhindert. Dazu brauchts weder Muckis noch bad boy.
9mm reichen vollkommen aus :mrgreen:
 
Zu dem Thema fällt mir doch gleich ein Songtitel von der Band "Die Ärzte" ein.
Manchmal, aber nur manchmal ...
 
Ja, gleich mal die Antwort.
Weil es kaum mehr welche gibt, im normalen Durchschnittsleben.

Gerade eben an meiner Arbeitsstätte hatte ich wieder mal so ein erleuchtendes Erlebnis dieser Art.

Ein Lieferant bringt ein paar Kartons mit Waren, eine Schachtel hat etwa 15 kg, schätze ich.
Ein knappes Dutzend Mitarbeiter sitzen in der Mittagspause, trinken Kaffee oder knabbern an Liptauersemmeln, etwa gleichviel Männer und Frauen.
Zwei Frauen erklären sich dazu bereit, das Zeug zu übernehmen und wegzuräumen, eine der Frauen meinte, sie sollte aus ärztlicher Sicht nicht so schwer heben, ob wer noch helfen könne, Ich hab mich bereiterklärt und gefragt, ob noch jemand eine Hand frei hat. Alle der anwesenden Männer hatten plötzlich Kreuzschmerzen, waren ausserstande, schwer zu heben oder einfach schwerhörig, obwohl einige ausdauernd und langweilig von ihren sportlichen Taten erzählen. Einer der Männer hat sich die Schachteln nur angesehen und ist gleich wieder sofort gegangen, der bloße Anblick hat ihn gereicht....
Ja, so ists heutzutage im Büro.
Man tippt, schaut auf Blidschirme, telefoniert, ist vielleicht auch schlank, aber einige Minuten die eine oder andere schwere Last heben (sagen wir mal mittelschwer), ist für einen Durchschnittsangestellten schon nahezu unmöglich.
Und wenn man als Frau täglich von Typen wie diesen umgeben ist, denke ich mir, könnte man sich doch die eine oder andere Abwechslung mal wünschen.

was du beschreibst ist eher der nice guy: typen, die glauben wenn sie einer frau oft genug einen gefallen machen, dass dann die frau sie "mag". so kommst in die friendzone aber nicht in die kiste ;-)

bad guys tun eben das nicht: 20x das auto einer frau reparieren, 3x die wohnung neu tapezieren und 5x ihren computer aufsetzen.

sie versprechen es eventuell einer frau, dass sie es tun, aber sie werden es nie tun :-D

und kleiner tipp: frauen stehen nicht so auf muskeln. wenns drauf ankommt, sollte der mann eher größer sein. also leg dich lieber auf die streckbank und nicht unter die gewichtsbank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben