Warum geheiratet?

und was ist aus der Liebe geworden ???
"Der Sex mit mir ihr war, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht wirklich gut. Sie hat auch nie wirklich Lust dazu." - Das ist dann aber ziemlich frustrierend !!!
Manche Frauen brauchen uns Männer nur zur Fortpflanzung.
Wahrscheinlich ist das eine Art des Ausgleiches, manche Männer sehen in ihrer Frau ja auch nur ein Sexualobjekt.
 
Warum geheiratet is a gute Frage

War nie verheiratet aber den Anschein hat es bei den meisten das man sich in der Ehe verändert oder einfach mit den falschen Hintergründen Heiratet
 
Als ich vor 69 Jahren eine gute Arbeitsstelle in den USA angeboten bekam, riet mir ein Freund, vorher zu heiraten. Deshalb suchte ich mir eine junge Frau, die eine Familie gründen und mit mir auswandern wollte. Wir verlobten uns und heirateten zwei Jahre später. Morgen werden wir unseren 67. Hochzeitstag feiern und die Glückwünsche von 14 Nachkommen entgegennehmen.
Und in Amerika seids erst net....
 
Ist heiraten nun wieder in? Bist du es, und welshalb hast du grad deinen aktuellen Menschen an deiner Seite geehelicht?

ist lange her, da hatte ich auch mal den Traum davon.
Die meine wollte geheiratet werden, keine große Geschichte Standesamt nur die Trauzeugen , keine große Feier und funktioniert noch immer.
 
Die 1.Ehe (seit ein paar Jahren geschieden) war gesellschaftlicher Druck und meine Schwangerschaft. Supergut war die Ehe aber nie.

Letztens bei einer Familienfeier fragt mein (seit 20 Jahren in wilder Ehe lebender) Bruder, meinen Partner und mich, wann wir den heiraten 🤦🏻‍♀️

Für mich passt es auch so. Ich muss es nicht besiegeln oder unterzeichnen. Und wenn wir voneinander reden, nennt er mich „meine Frau“ und ich ihn „mein Mann“ 💕 ….wer uns nicht kennt, hält uns meistens sowieso für ein langjähriges Ehepaar 😂
 
Weil ich es als wundervolles Zeichen unserer Liebe füreinander empfinde. Wir haben auch nur im ganz kleinen Kreis geheiratet, weil es nur um uns ging und nicht um eine große Feier oder dergleichen. Would recommend 10/10
 
Zurück
Oben