Warum hat er zu dem Zeitpunkt keinen Ständer bekommen?

Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?

on topic: das kann alles mögliche gewesen sein. stress, probleme irgendwo, ...
 
Das klingt fast so als hätte ein Mann ein Wickel daheim und schaut wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Zum Thema:
Ähm - außertourlicher Geschlechtsverkehr führt nicht zur erektiler Dysfunktion.
Vielleicht ein Infekt? Kann passieren.
Wenn er Durchhaltungsvermögen beweisen wollte, könnten natürlich auch Kavaliersschmerzen etwas libidosenkend gewirkt haben.
:schulterzuck:
....oder einfach keine Lust auf Sex, keine Lust auf Dich, Wickel mit seiner Chefin, Misstrauen Dir gegenüber - was weiß man schon, warum ein Penis keine Erektion bekommen willen......sorry.......
Kavaliersschmerzen haben abe nichts Durchhaltevermögen zu tun.
 
Kavaliersschmerzen haben abe nichts Durchhaltevermögen zu tun.
Das finde ich besonders nett von der Namensherkunft:

Der Kavaliersschmerz wird auch Hodenkrampf, Bräutigamsschmerz oder Blue Balls (Blaue Hoden) genannt. Der Ausdruck Kavaliersschmerz hat seinen Ursprung in der Vorstellung, dass der Mann als rücksichtsvoller Kavalier seinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zurückhält, bis auch seine Partnerin oder sein Partner zum Höhepunkt kommt.

Ist das nicht süß? :herzen::herzen:
Im Link finden Herren bei Interesse, auch wertvolle Informationen. :D
Die sind dann etwas nüchterner. ;)

Egal, haltet das Gschäft am Laufen, wie auch immer!
 
Hi,

Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.

ist es dann nicht vollkommen egal?

LG Tom
 
Du hast jetzt mal null Ahnung !!!! Du iehst alles aus dem Netz raus und bringst hier Deine Scheisspost ! Und meinst dann noch das Du irgendwie die Beste bist ! Geh doch wieder mal mit Deinem Therapeuten sprechen bevor Du ohne Schwanz hier die Leiden eines Mannes beurteilen willst !
Echt ganz schlimm !!!
 
Naja es können viele Faktoren zam kommen.. Wenn er nein gsagt hat und du ihm dazu überredet hast vielleicht deswegen weil er keine Lust gehabt hat.. Oder du warst net duschen und es hat gestunken... Bei mir ist es oft,, wenn eine muschi fischlt dann ist vorbei.. Manche Männer mögen das soger 😩
 
Du hast jetzt mal null Ahnung !!!! Du iehst alles aus dem Netz raus und bringst hier Deine Scheisspost ! Und meinst dann noch das Du irgendwie die Beste bist ! Geh doch wieder mal mit Deinem Therapeuten sprechen bevor Du ohne Schwanz hier die Leiden eines Mannes beurteilen willst !
Echt ganz schlimm !!!
Galanterie trifft Eloquenz.
Kavalier der alten Schuhe.
 
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
Man kann es ganz offen hinterfragen und ansprechen, vielleicht eine Antwort darauf bekommen oder finden, oder sich etwaigen Spekulationen hingeben?! Muss man eben für sich entscheiden, was einem lieber ist.

Vorweg aber wie auch hier schon erwähnt - Das ist eben auch oft nur ein Zeichen, dass Mann eben nicht gleich Maschine!
Immer wieder als starkes Geschlecht betitelt, werden die stärksten auch mal ganz klein und schwach, denn diese kleine Teil des Körpers kann sich ganz gehörig in den Vordergrund stellen und sein eigenes Ding machen. Ob´s dem Mann passt oder auch nicht, auch der Frau.

Wie auch erwähnt hier, ein schlechtes Gewissen, kein freier Kopf wenn man heimlich irgendwo was zusätzlich am Laufen hat oder so, sind durchaus auch mögliche Gründe. Aber wenn Offenheit auch wirklich eine solche bei euch ist, dann fällt das auch fix mal weg.

Neben mehr oder weniger bedeutenden Aspekten wie gesundheitliche Beschwerden, kann es aber auch einfach Stress, vorübergehende Unlust oder ganz einfach ein nicht frei zu kriegender Kopf sein. Viele Männer glauben gleich immer an eine ED wenn es mal nicht klappt, dabei spielt einfach der Kopf nicht mit, und je mehr Druck man sich selbst macht oder von der Gegenseite kommt, desto länger kann es dauern bis der Kopf wieder frei.
 
Evtl. hat ihm der sog. "Trigger" gefehlt, damit er einen Ständer bekommt, wie alles im Leben, wird aus neuem und alltag, wenn evtl. nicht an bestimmten Sachen experimentiert wird, dann passier da womöglig auch nichts...evtl. solltet ihr mal ruhig mal Sachen ausprobieren die nicht üblich sind, z.B. Rollenspiele, div. Kleidungsstücke, Spielzeuge etc. alles ist besser alls immer das gleiche...wir sind ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter, wo die Kirche vorschreibt, wie der sex zu laufen hat, also probiert alles aus, aber sprecht euch ab, damit beide Partner zum zuge kommen.
 
Mir ging's auch schon oft so. Ein Medikament gegen Stress z.B. oder durchzechte Nächte. Erst recht dann die entsprechende Mischung.
 
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
Vielleicht hast Du ihn ja auch einfach nur in der Nacht davor zu hart hergenommen :schulterzuck:
 
Ich weiß nicht wie andere Männer das hinbekommen... aber wenn ich ein schlechtes Gewissen habe oder irgendwie das Gefühl habe meiner Freundin irgendwas zu verschweigen oder so... dann funktioniert bei mir gar nichts. Ich bin auch sehr sensibel was die Harmonie in der Beziehung betrifft. Wenn ich Disharmonie fühle sinkt meine Libido auch komplett in den Keller.

Und gerade wenn ich fremdgehen würde, würden sich bei mir Ängste sie mit irgendwas anzustecken dazu mischen.

Ich könnte in so einem Fall garantiert keinen hochbekommen bzw eine Erektion nicht halten. Ich habe diese Theorie zwar nie überprüft... aber ich bin mir ziemlich sicher dass das chancenlos wäre. Wie gesagt: Schon ein schlechtes Gewissen aus irgendwelchen kleinen Gründen oder Disharmonie zwischen uns beendet bei mir praktisch jede Lust auf Sex.
Womit du dich von zahlreichen Männern unterscheidest die Fremdgehen wie ein Spazierstöckerl und beim Heimgehen gleich wieder fröhlich das Pimmerl in die eigene Freundin versenken. Ganz ohne Probleme.
 
Zurück
Oben