Warum Frauen auf Bad boys und Muskeln stehen

Bad Boy = Arschloch? :hmm: ich denke das sind schon zwei verschiedene Wesenszüge. Das Gleichzusetzen finde ich ziemlich Oberflächlich.

Naja definier' mir mal an BadBoy...
Hat mMn. eher was mit Charakterzügen zu tun - ein 150 KG Mann kann genauso auch ein BadBoy sein...
 
Naja definier' mir mal an BadBoy...

In diesem - und den ähnlichen threads - ist er Platzhalter für den "erfolgreichen" Mann, dem mann den Erfolg neidet.

Im RL ist er der, der Persönlichkeit zeigt und daher begehrt ist. Der um seine Anziehung weiss und sie bewusst einsetzt. Zu seinem und ihrem Wohl. Wobei ihr Wohl sich schlussendlich seinem unterzuordnen hat.

Ist nur mein bad boy, bastel dir deinen eigenen. ;)
 
Ist nur mein bad boy

Right, für mich is es halt so wie ich es geschrieben hab'...
Mag oberflächlicher sein als das was du gerade beschrieben hast, im Grunde is aber nicht so viel Unterschied...


Wobei ihr Wohl sich schlussendlich seinem unterzuordnen hat.

Und das is der springende Punkt... ich würds nicht aufs Wohl beschränken - für "meinen" BadBoy hat sich die Frau als ganzes unterzuordnen.
 
In diesem - und den ähnlichen threads - ist er Platzhalter für den "erfolgreichen" Mann, dem mann den Erfolg neidet.

Im RL ist er der, der Persönlichkeit zeigt und daher begehrt ist. Der um seine Anziehung weiss und sie bewusst einsetzt. Zu seinem und ihrem Wohl. Wobei ihr Wohl sich schlussendlich seinem unterzuordnen hat.

Ist nur mein bad boy, bastel dir deinen eigenen. ;)

Er hat das gewisse Etwas, ist charmant und als >>Frauenflüsterer<< hat er sich einen Harem zugelegt. Er behandelt alle Ladies gut und pflegt weiterhin Kontakte zu seinen Verflossenen.
Gab es auch schon im EF.

:cool:
 
Weil das die Norm ist. 95% der Frauen stehen auf dominante Männer.
Schwer zu erkennen, was frau wirklich will.
Ich war da mal mit einer grünen Emanze zusammen, die sehr "emanzipiert" gewirkt hatte.
Im Endeffekt war sie kompletter Durchschnitt, vielleicht mit der Ausnahme, dass sie, wenn sie betrunken war, Fellatio verweigert hat. "Was habe ich davon".
Dass sie normalerweise am liebsten meinen Orgasmus im Gesicht hatte, hat sie dann vergessen.
Naja, Männer sind vom Mars und Frauen vom Rest des Universums...
 
Weil das die Norm ist. 95% der Frauen stehen auf dominante Männer.
Schwer zu erkennen, was frau wirklich will.
Ich war da mal mit einer grünen Emanze zusammen, die sehr "emanzipiert" gewirkt hatte.
Im Endeffekt war sie kompletter Durchschnitt, vielleicht mit der Ausnahme, dass sie, wenn sie betrunken war, Fellatio verweigert hat. "Was habe ich davon".
Dass sie normalerweise am liebsten meinen Orgasmus im Gesicht hatte, hat sie dann vergessen.
Naja, Männer sind vom Mars und Frauen vom Rest des Universums...

Und diese Geschichte hat mit männlicher Dominanz was zu tun?
 
Weil man sieht das er was für seinen Körper tut und auch so sehr begehrt ist bei Frauen und Sie sich deswegen besonders anstrengt bzw Beschützerinstinkt etc :))
 
Gut, das war jetzt zwar nicht viel besser, aber immerhin hab ich es verstanden (glaub ich).
Und ich muss dir widersprechen.
Mein Schatz ist mehr Wasch als Bär und mir gegenüber ein absolutes Lämmchen. Dennoch ist 100% sicher, dass mir in seiner Anwesenheit nix passiert, weil er das verhindert. Dazu brauchts weder Muckis noch bad boy.
 
Warum sollte ich mich von einem Mann mit einem Sixpack mehr beschützt fühlen als von einem Mann ohne diesem? :hmm:
Außerdem sind viele Männer irrsinnig stark ohne, dass sie sichtbare Muskeln haben ^^
 
Außerdem sind viele Männer irrsinnig stark ohne, dass sie sichtbare Muskeln haben

Die Stärke eines Mannes ist auch nicht von der Ausgeprägtheit seiner Muskeln abhängig - da gibts weitaus wichtigere Eigenschaften!
 
Zurück
Oben