Ne frage an alle AO gänger…
Wie in allen, die Sexualität behandelnden Foren, in denen auch
AO-Sex mit gewerblichen Frauen thematisiert wird, gibt es auch hier die Hardcore-Gummi-Fraktion.
Und auch hier stellen sich die Gummi-Leute an wie Veganer.
Auch Veganer können nicht einfach ihren Lebensstil leben.
Nein, sie müssen überall thematisieren, warum der vegane Lebensweg der einzig richtige ist und warum alles andere nicht akzeptabel sein kann.
Veganer und Gummi-Nutzer bei gewerblichen Huren müssen immer versuchen zu missionieren und versuchen, sich moralisch zu überhöhen!
Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen, wie das andere überzeugte AO-ler halten, ist mir auch egal, da ich es nicht beeinflussen kann.
Seit meiner letzten Langzeit-Beziehung, die im Jahr 2008 zu Ende ging, bin ich ein glücklicher Single (fühle mich permanent wohl wie ein Schwein im Schlamm).
Seitdem erkannte ich, dass Gummi-Sex vergeudete Lebenszeit ist.
Daher bin ich seit 2008 im Pay-Sex dauerhaft und ausschließlich ungummiert unterwegs.
Ich bin privat Krankenversichert und jedes Jahr wird ein großes Blutbild gemacht.
Alle 1 bis 1,5 Jahre gibt es ein Komplettes Ganzkörper-Screening, wo meine Ärztin alle Haut-Unregelmäßigkeiten wie
Feigwarzen oder sonstiges erkennen würde.
Jedes Jahr findet eine kleine Hafen-Rundfahrt beim Doc statt.
Also vom Körper-Zustand wird alles betrachtet in regelmäßigen Abständen.
Außer 1x Tripper vor langer Zeit, war nie eine gesundheitliche Beeinträchtigung bei mir vorhanden, seit 2008 bis heute nicht.
Ich verwende kein PreP.
Ich achte darauf, dass ich nur junge und gutaussehende AO-Huren besuche.
Keine Transen, keine Junky-Huren, anal nur in sehr begrenztem Maße, wenn überhaupt.
Anal praktiziert habe ich seit 2008 vielleicht 10x.
Ich mache keine Sex-Touri Reisen. Weder in Europa noch in Asien oder Afrika.
AO-Sex mit Huren findet grundsätzlich 1 bis 2x pro Woche statt, im Urlaub höhere Schlagzahl.
Seit 2008 habe ich sicherlich an die 500 verschiedene Huren besucht.
Alle jung, keine Granny oder Ähnliches.
Mit einer AO-Hure habe ich seit 2015 dauerhaft und bis heute noch kontinuierlich Kontakt.
Sie war bis Corona sehr aktiv, was AO betrifft. Seit Corona ist sie nicht so hoch frequentiert, was die AO-Freier betrifft. Liegt wohl auch daran, dass sie ihre Preise um 50% angehoben hat. Ich besuche sie so alle halbe Jahre mal. Auch sie ist gesundheitlich, was ich sehen kann, voll fit und hat auch nicht körperlich abgebaut, obwohl sie durchgehend seit 11 Jahren gewerblich sexuell aktiv ist.
Also alles im Grünen Bereich und vollkommen unauffällig, was die Gesundheit betrifft.
Nur Geld-mäßig muss man sich das natürlich in der Frequenz leisten können.
Mit meinem Firmenwagen, bei dem mir eine kostenlose Tankkarte zur Verfügung gestellt wird, die ich auch für Privat-Fahrten Europaweit nutzen kann, sind auch weitere Strecken zu Sex-Dates entspannt durchführbar.
Damit will ich eigentlich nur sagen, dass die Hardcore-Gummi-Fraktion im Bereich gewerblicher Sex die AO-Aktivitäten nicht gutheißen müssen.
Sie müssen sie aber akzeptieren und im Optimalfall tolerieren.
Diese fast schon pathologische Verteufelung dieser sexuellen Betätigung ist nicht angebracht und interessiert auch keinen AO-Freier wirklich.
Also, macht Euer Gummi-Ding und erweitert euren Horizont.
AO-Sex ist sehr befriedigend und nicht gefährlicher und Gesundheitsschädlicher wie Extremsportarten oder exzessiv zu rauchen oder intensiv Alkohol zu konsumieren. Und welche Gesundheitsrisiken Drogenabhängige (bei den Koksern angefangen) haben, lassen wir mal ganz außen vor.