Errektion im Alter lässt nach Warum ist das so?

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass meine Potenz und meine Blutwerte noch voll im grünen Bereich sind obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin.
Nun meist isses so das Penisse viel geleistet haben im Leben und manch einer wird sich oft verausgabt haben, kein Wunder wenn die Kraft nachlässt..man muss ja froh sein wenn ihm noch ein Auswurf gelingt :schulterzuck:
 
Nun meist isses so das Penisse viel geleistet haben im Leben und manch einer wird sich oft verausgabt haben, kein Wunder wenn die Kraft nachlässt..man muss ja froh sein wenn ihm noch ein Auswurf gelingt :schulterzuck:
Nun wenn Du einen Luftballon aufbläst dann hat der Luftballon nicht viel geleistet sondern der der bläst. Der Luftballon halt allerdings bei einem starken Bläser viel aus.
(Penis funktioniert vereinfacht so wie ein Luftballon)
Ach so, sollst nicht von außen blasen. :haha:
 
Also laut meinem Urologen sind ständige Erektionen sogar sehr gut. Genauso empfahl er mir regelmäßig zu masturbieren bzw. GV da dies die Prostata entleert und der penis, genauso wie andere Muskeln im Körper, trainiert gehört.
Da ich ein braver Patient bin halte ich mich auch daran😜
 
Also laut meinem Urologen sind ständige Erektionen sogar sehr gut. Genauso empfahl er mir regelmäßig zu masturbieren bzw. GV da dies die Prostata entleert und der penis, genauso wie andere Muskeln im Körper, trainiert gehört.
Da ich ein braver Patient bin halte ich mich auch daran😜
Das ist wie mit den Tabletten..dreimal täglich :lalala:
 
Zurück
Oben