Hostessen Warum AO?

Mitglied #727879

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
61
Ne frage an alle AO gänger. Ich habe nie verstanden wieso man sein leben auf dieser art und weise aufs spiel setzt. Daher will ich hier fragen was reizt euch an AO so sehr? Ist der unterschied wirklich groß? Und ist das meistens nur kopfkino? Und die größte frage die ich mir stelle, wurdet ihr schon mal angesteckt? Wenn ja mit was und gibt es welche von euch die AO mittlerweile bereuen? Ich frage rein aus interesse um es zu verstehen. Ich selbst werde es aber niemals machen wollen.

Ne frage an alle AO gänger. Ich habe nie verstanden wieso man sein leben auf dieser art und weise aufs spiel setzt. Daher will ich hier fragen was reizt euch an AO so sehr? Ist der unterschied wirklich groß? Und ist das meistens nur kopfkino? Und die größte frage die ich mir stelle, wurdet ihr schon mal angesteckt? Wenn ja mit was und gibt es welche von euch die AO mittlerweile bereuen? Ich frage rein aus interesse um es zu verstehen. Ich selbst werde es aber niemals machen wollen.
Das ist sehr vernünftig. Sicher ist ein Risiko dabei. AO sollte in Beziehungen stattfinden nicht bei one night stand. Aber der der Unterschied ist definitiv sehr groß, natürlich spürt man ohne viel mehr. Meine Frage an dich hast noch nie in deinen Leben ohne Kondom gemacht? Dann sollte deine Frage bezüglich gefühl beantwortet sein. Aber außerhalb von Beziehungen ist es sehr gefährlich.

Nein habe ich noch nie gemacht. Daher habe ich gefragt. Danke für die antwort. Die frage die ich mir aber stelle ist wie können ao sexworkers immernoch arbeiten? Also würde man beim nächsten test nicht ihre green card entziehen?

Nein habe ich noch nie gemacht. Daher habe ich gefragt. Danke für die antwort. Die frage die ich mir aber stelle ist wie können ao sexworkers immernoch arbeiten? Also würde man beim nächsten test nicht ihre green card entziehen?
Moment mal wenn sie gesund sind wird auch nichts entzogen, schon logisch oder? Würde AO bei Hostessen sowieso nie machen wer da alles rein Spritzt, es heißt aber nicht automatisch dss sie Krankheiten haben. Zu dir hattest noch nie eine Beziehung? Wie alt bist du? Natürlich ist es ohne viel schöner aber mit Vorsicht zu genießen. Mein Vorschlag lass sir ohne Kondom einen Blasen, minimales Risiko und du kannst den Unterschied dann definitiv spüren.

Zurück
Oben