Wart ihr einmal in euren Chef/in verliebt?

Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

  • Ja

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 27 57,4%
  • Habe gekündigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin jetzt mit dem Chef oder Chefin in Beziehung,und die Kollegen schauen dumm aus der Wäsche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war nur ein Traum

    Stimmen: 5 10,6%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??

Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??

Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!;);););)
 
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??

Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??

Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!;);););)
Nein, wären mir zu alt, könnten meine Eltern sein

Seit wann der Sinneswandel, du konntest deine Chefin doch nicht leiden?
 
Ja😁

Wobei wir zuerst uns verliebt haben und dann gemeinsam gearbeitet haben.

Is wohl nicht so in der Konstellation wie hier gemeint
 
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??

Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??

Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!;);););)
Ich hatte noch nie eine Chefin, soweit ich mich erinnern kann.
 
Aber meine Chefin hat mir mal einen Klaps auf den Hintern gegeben. Sie wurde offenbar am Tag zuvor flachgelegt und war glücklich und gut gelaunt.
 
Wobei wir zuerst uns verliebt haben und dann gemeinsam gearbeitet haben.
Ja, ich denke so herum wird ein Schuh draus und oute mich somit gleichfalls.
In Vorbeziehung war es ähnlich nur mit andersherum verteilten Rollen. :)
Die Vorteile sind nun nach etlichen Jahren und gerade in der stressigsten Phase des Jahres für uns ganz enorm.

Ich denke anders wäre Partnerschaft für uns kaum lebbar und auf Dauer möglich.
Vielleicht gibt es mal einen Thread drüber wie es ist, sich auch im beruflichen Alltag zu erleben vs. reine Oasenzeit außerhalb von Berufstätigkeit.
Ich denke, dass da die Menschen und ihre Bedürfnisse/Ansprüche sehr unterschiedlich sind.
 
ich bin heute noch privat persönlich sehr gut befreundet mit meiner ehemaligen chefin, aber verliebt bin und war ich nie in sie obwohl ich mit ihr schon öfter auf reisen war als mit meiner frau 😅
 
Ich stelle mir sowas schwierig vor, besonders, wenn die Beziehung beendet ist, man aber fast jeden Tag zusammenarbeiten muss. Wäre ein Kündigungsgrund für mich.
 
Zählt die ehem. Deutsch-Lehrerin auch dazu?
War damals hals über Kopf in die junge, blonde Lehrerin verliebt.
Ich glaube ich war da nicht der einzige :X3:
 
Ich stelle mir sowas schwierig vor, besonders, wenn die Beziehung beendet ist, man aber fast jeden Tag zusammenarbeiten muss. Wäre ein Kündigungsgrund für mich.
gibts eh oft, bei uns in der firma ist es nicht zulaessig das zwei im selben team zusammen arbeiten die zusammen sind. das macht nur aerger.
 
Ich war in meinen Chef verliebt und es war echt schön, jeden Tag mit Schmetterlingen im Bauch in die Arbeit zu kommen :D Er hat auch immer irgendwelche Vorwände erfunden, um mich in sein Büro zu zitieren :mrgreen:

Als wir dann angefangen haben, uns privat zu treffen, war schon klar, dass er nur noch ein paar Monate in der Firma sein wird. Den anderen haben wir erst offiziell gesagt, dass wir zusammen sind, als er schon weg war, die hatten es aber eh schon vermutet.

Über längere Zeit "unter" meinem Partner zu arbeiten, könnte ich aber nicht, glaub ich. Ich hab ohnehin ein leichtes Autoritätsproblem und wenn wir daheim dicke Luft hätten, würde ich mir in der Arbeit sicher nix von ihm sagen lassen :aetsch:
 
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??

Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??

Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!;);););)

Ich habe einen tollen Chef! Menschlich verstehen wir uns großartig und optisch gibts auch nichts zu meckern.
Aber noch lieber als ihn, habe ich meinen Job. Somit gab es diese Überlegung, diese Option für meine Gedanken überhaupt nicht. Er ist für mich genau so asexuell wie meine männlichen Familienmitglieder 😅.
 
Ich bin mit meinem ehemaligen Chef mittlerweile 15 Jahre sehr glücklich verheiratet!
 
Zurück
Oben