Wart ihr einmal in euren Chef/in verliebt?

Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

  • Ja

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 27 57,4%
  • Habe gekündigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin jetzt mit dem Chef oder Chefin in Beziehung,und die Kollegen schauen dumm aus der Wäsche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war nur ein Traum

    Stimmen: 5 10,6%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Einmal hat es mich doch erwischt, rote Haare, braune Augen.

Aber sehr treu dem Motto: "Never Fuck the Business!", habe ich mich beherrscht und ihr nie etwas davon gesagt.
 
Hatte bis jetzt eigentlich nur alte die nicht so meinen Typ entsprachen. Zählt die Chefin meiner Chefin? In die war ich zwar nie verliebt aber hübsch anzusehen ist sie.
 
Nur mit der Chefin owa des erläuter ich jetzt nicht näher 🤭 😇

Schade eigentlich. :giggle:

Hatte bis jetzt eigentlich nur alte die nicht so meinen Typ entsprachen. Zählt die Chefin meiner Chefin? In die war ich zwar nie verliebt aber hübsch anzusehen ist sie.

Ich kenne so etwas ähnliches auch. Schon meine Chefin fand ich am Schluß sehr geil. Die Chefin meiner Chefin hatte auch sehr viel Antörnendes. Aber zu dem Zeitpunkt, wo sie die Position übernommen hat, war ich schon lange weg.

Aber so richtig abseits des Dienstverhältnisses mir etwas anzufangen hätte ich mich sowieso nicht getraut. :unsure:

Genauso wie bei dem Fall, von dem ich Euch nun erzählen möchte. Ich finde, daß es trotzdem nennenswert ist. Ich war einmal bei so einem Qualifizierungs-Kurs und hatte da eine Betreuerin, die ich absolut ansprechend fand. Und so etwas ist ja im weiteren Sinn auch so etwas wie eine Vorgesetzte. Eine äußerlich sehr süße, bildschöne Blonde, die aber auch eine starke disziplinierende Wirkung hatte. Für mich schon einmal eine erste Wahl. :)

Kurze Zeit später war ich erkrankt, und ich mußte den Lehrgang vom Neuen aufnehmen. Da unterstand ich dem Mädel nicht mehr, aber ich habe die Lady noch öfter beim Vorübergehen gesehen. Einmal hat sie zu ihrer Jeans und Bluse eine kurze schwarze Lederjacke getragen, was ihre Reize für mich noch mehr zur Geltung gebracht hat. Die Lady hat einfach alles verkörpert, was man an einer Frau reizvoll findet. Oder eben erotisch. Klar, daß sie meine Vorstellung vom idealen Frauenbild entscheidend mitgeformt hat. :love:
 
Hab als Lehrling viel mit ihr diskutiert weil wir oft verschiedene Meinungen hatten .Am Ende sind wir im Bett gelandet. :unsure:
 
In meiner Ausbildung hatte ich eine (doch etwas mehr) eine Affäre mit meiner Schichtleiterin. War tolle Zeit
 
Verliebt nicht...ich habe nur mit meiner Cheffin gevögelt wenn ich Teildienst hatte und eine Zimmer frei war
 
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??

Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??

Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!;);););)
Um Himmels willen, natürlich nicht!
 
Oh Gott, ist das lange her! Ich war 21 Fernfahrer, meine Chefin 30, bereits 3 Kinder eines davon mit Down-Symdron. Die Frau sag aus wie gute 20, immer gut gelaunt und so was von hübsch. Sie musste auch neben ihren drei Kindern disponieren, allerdings nur die besten, weil sie nicht so viel Zeit hatte, und da gehörte ich zu ihren Fahrern. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, turtelten schon bald miteinander rum, beim telefonieren verspürte ich immer einen kleinen Flirt. Dann war ein Grillfest in der Firma angesagt, ich freute mich total darauf, obwohl ich wusste der Chef, also ihr Mann ist anwesend und ich ja nur ein junger Bub. Ich machte mir wirklich keine Hoffnungen, aber wollte mich schon etwas präsentieren und von der besten Seite zeigen. Auch den anderen Fernfahrern deren Partnerinnen. War ja auch noch der jüngste in der Firma. Irgendwann wurden deutsche Schlager aufgelegt und ich liebe Discofox tanzen. Wie auch meine damalige Chefin, was ich damals natürlich nicht wusste, woher den. Wir tanzten bis zum Ende der Feier, hatten Riesenspass dabei und kamen uns immer näher. Ich spürte wie sie sich frei und glücklich fühlte an meiner Seite, an der Bar gaben wir uns gegenseitig Komplimente und ich konnte wahrlich spüren, wie sie das genossen hat. Ich kann jetzt nicht auf Details eingehen, das würde diese Nachricht sprengen. Jedenfalls hatten wir beide drei Jahre ein richtig geiles Verhältnis, mit außergewöhnlichen Sex und voller Harmonie und echter Liebe. Aber leider mussten wir es beenden, auf Wunsch anderer! Ihr Mann, ihre Eltern haben uns gebeten, aus Vernunft auseinander zugehen…
 
Ich bin in Pension - war mein Leben lang mein eigener Chef. Jetzt hat meine Frau beruflich gesehen das Ruder in der Hand und ich mach die Buchhaltung, also is sie meine Chefin. Ihr Untertan bin ich schon lange - genau genommen seit dem Entjungfern ...weil sie sitzt immer oben. :hurra:
 
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??

Ja und wie sagt man hier manchmal, sie ist mein Lebensmensch, jemand dem ich 100%ig, nein 150%ig vertrauen kann und auch vertraue.
Und bevor die Frage kommt, nein wir sind nicht verheiratet, es hat nicht sollen sein. Mein Lebensdrama sozusagen.
Und jetzt höre ich auf, bevor ich noch etwas schreibe, was ich dann bereue.
 
Liebe und Sex sind selten "Chef-Sache"!
Selten aber Doch - Wie Mitglied #278889 schreibt Chefinnen-Sache - für Liebe und vor allem Sex braucht es Führungsqualitäten - genau genommen, wenn er im hohen Lebensalter nimmer so richtig steht braucht es Ein-Führungsqualitäten. (M)eine Frau, die durch ihre Bauchtanzerei nicht nur die Fähigkeit hat, meinen Lingam in ihre Yoni zu bekommen, sondern ihn auch je nach Bedarf in Ihr stramm zu halten, daran zu saugen und zu melken bis sie ihre Orgasmen abgeschlossen hat ...ich habe dem Schicksal dankbar zu sein, eine Frau zu haben welche Sex zur "Cheffinen-Sache" gemacht hat. Andere wüssten ohne blaue Pille wohl kaum was mit mir anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich habe dem Schicksal dankbar zu sein, eine Frau zu haben welche Sex zur "Cheffinen-Sache" gemacht hat.

Ich finde es schön, wenn man sich über die Rollenverteilung und anderes wichtiges einig ist. Und wenn beide das so wollen. :):up: Gerade bei einer Dauerbeziehung.

Gratulation an Euch. :love:

Wer meine Beiträge schon länger kennt, weiß, daß mir mehr eine lose Bekanntschaft mit einer Frau für gelegentliche erotische Treffen zusagen würde. Wo die Veranlagungen zueinander passen und für uns beide der Lustfaktor hoch sein würde. Gegebenenfalls auch für andere. Je mehr Beteiligte, umso größer der Spaß! :cool:

Aber kein Mann dürfte über der Frau stehen. :mrgreen: Im Zweifelsfall eher darunter.
 
Zurück
Oben