Wann Erfolg (nicht) glücklich macht, Lebenskrisen = Wahrnehmungskrisen

ums krankenschwester bumsen geht's mir ja eh ned so ...:nono:

aber wenn ich den schluss von meiner letzten ölung versäumen tät, nur weil ich mir seinerzeit das video reinzogen hab, das tät mich schön ärgern ... :shock:
 
echt? o_O in sachen persönlichkeit? o_O

ja, durchaus. hat mir geholfen, ein paar dinge anders zu sehen. btw. findest einiges davon in den minuten 4.45 - 6.07 dieses clips. hat einiges verändert - und zu dem geführt, was ich tue. auch aus der von ihm mitgegebenen "binsenweisheit", dass der weg aus der angst heraus immer durch diese angst hindurch führt.

und du hältst den typen echt für toll?`:zensiert: :D

ich halte ihn für den besten auf seinem gebiet. zumindest von dem, was ich bisher kennengelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber eigentlich wollte ich - hier im diskussionsforum (in dem man sowieso schon mal die politdiskussionen abgedreht hat) - über etwas diskutieren, das über schwanzlängen und wichsparkplatz-rankings hinausgeht. und nicht mit moderatoren drüber, warum ich mir erdreiste, dazu ein einstiegsvideo einzustellen, das über einen wichs-einminüter hinausgeht. oder hab ich den sinn der debatten hier missverstanden?
 
was soll er auf den punkt bringen, was jeder für sich beantworten muss?
eben, und dafür braucht man echt einen persönlichkeitscoach? o_O

geh ehrlich jetzt... man bekommt seine persönlichkeit schon in kinderschuhen mit...den rest des lebens feilt man daran...abgeschaut von familie, engen freunden... wie lebst du, wie gehst du mit diversen problemen um, was tust du wenn....etc.
aber nicht "erlernt" durch irgendwelche typen von denen ich nüsse weiss, wie die wirklich leben, handeln, etc...


btw.: was ist der titel deines buches?
und die aussage ist jetzt aber sowas von billig. :rolleyes:

nur weil einige leute auf sein reden reinkippen und er damit sein geld verdient, sind alle anderen die ihr geld nicht mit einem buch oder seminare verdienen, lauter dodln und dürften gar nicht mitreden?

spasserl. :verwirrt:
 
geh ehrlich jetzt... man bekommt seine persönlichkeit schon in kinderschuhen mit...den rest des lebens feilt man daran...abgeschaut von familie, engen freunden... wie lebst du, wie gehst du mit diversen problemen um, was tust du wenn....etc.

... und von menschen, die zum richtigen zeitpunkt die richtigen fragen stellen. stimmt schon, dass man seine basis etwa bis zum vierten lebensjahr mitbekommt, und von da ab nur seine verhaltenswseisen anpasst, nicht die charakterlichen grundmerkmale. aber diese angepassten verhaltensweisen können eine menge ausmachen.

aber nicht "erlernt" durch irgendwelche typen von denen ich nüsse weiss, wie die wirklich leben, handeln, etc...

ich hab erlebt, was eines seiner seminare bewirkt. und nicht nur an mir - sondern in einer großen zahl an menschen, in einer nicht unheiklen phase.

und die aussage ist jetzt aber sowas von billig. :rolleyes:

nur weil einige leute auf sein reden reinkippen und er damit sein geld verdient, sind alle anderen die ihr geld nicht mit einem buch oder seminare verdienen, lauter dodln und dürften gar nicht mitreden?

spasserl. :verwirrt:

nachdem das von mir an @Mitglied #95315 gerichtet war, und seiner/ihrerseits betont wurde, dass das 20 minuten an binsenweiseheiten sind gehe ich davon aus, dass er/sie diese 20 minuten auch gesehen hat und daher weiß, was mit "seinem buch" gemeint war. DU weißt es nicht - weil du das video nicht gesehen hast. btw. gehts um die passage ab minute 3.29.
 
btw. stell ich fest, ihr wollt nicht über die themen des videos reden, sondern über die dreistigkeit des TE, ein 20 minuten-video als themeneröffnung einzustellen, über die brauchbarkeit von coaches, über modern talking etc. - ICH will aber über das THEMA des videos reden. wenn euch das nicht interessiert, zu mühsam oder zu wasweißichwas ist: was macht ihr dann hier? dass IHR damit nix anfangen könnt oder wollt: danke, ist angekommen.
 
ein titel ist irrelevant da ich die zukunft nicht voraussagen kann und somit es auch keinen lebensplan gibt.
 
Zurück
Oben