Was ich nicht kenne,

Wohl ein Schlag für jene, die derartige Sehnsucht empfinden.
Menschen anderer Koordinaten, die nach einem Partner des gleichen Geschlechts suchen.
Von Geburt an zurück gewiesene Menschen, die nach Anerkennung und Aufmerksamkeit gieren.
Verzweifelte, die nach Dämpfung des Hirns gieren.
u.s.w.
Es gibt viel das Menschen nicht kennen und doch danach gieren und bei erster Gelegenheit erfüllen werden, ob es nun ein Hingeben trotz Gefahr einem gleichgeschlechtlichen Partners ist, ob es Aufmerksamkeit erhaschen durch grausames Verhalten ist, oder die Flucht in die Welt der legalen und illegalen Drogen.
Man muss nichts kennen um dorthin getrieben zu werden.

Aber darum geht es bei diesem Ausspruch nicht, sondern:


bezieht es sich auf etwas, von dessen existenz ich weiß, ich es aber noch nicht erfuhr/ nicht besaß oder wie auch immer, so stimmt er wohl nicht!
Wie bei allen Zitaten, die sinnlos ins Blaue geworfen werden. Bitte selbst googlen.

Ich mag es nicht schwören:
Dieser hier kommt aus der Werbe- und Marketingbranche der 50iger.
Viele neue Produkte und noch kein breiter Zugang zur Käuferschicht.


In dem Licht betrachtet, kennen wir uns aus. :)
Wo es uns hinbrachte sehen wir, auf Deine Threaderstellungen der letzten Zeit bezogen.
:(

Welche Filmchen sich dessen sinnentfremdet bedienen, ist mir nicht bekannt.
 
Wohl ein Schlag für jene, die derartige Sehnsucht empfinden.
Menschen anderer Koordinaten, die nach einem Partner des gleichen Geschlechts suchen.
Von Geburt an zurück gewiesene Menschen, die nach Anerkennung und Aufmerksamkeit gieren.
Verzweifelte, die nach Dämpfung des Hirns gieren.
u.s.w.
Es gibt viel das Menschen nicht kennen und doch danach gieren und bei erster Gelegenheit erfüllen werden, ob es nun ein Hingeben trotz Gefahr einem gleichgeschlechtlichen Partners ist, ob es Aufmerksamkeit erhaschen durch grausames Verhalten ist, oder die Flucht in die Welt der legalen und illegalen Drogen.
Man muss nichts kennen um dorthin getrieben zu werden.

Aber darum geht es bei diesem Ausspruch nicht, sondern:


Wie bei allen Zitaten, die sinnlos ins Blaue geworfen werden. Bitte selbst googlen.

Ich mag es nicht schwören:
Dieser hier kommt aus der Werbe- und Marketingbranche der 50iger.
Viele neue Produkte und noch kein breiter Zugang zur Käuferschicht.


In dem Licht betrachtet, kennen wir uns aus. :)

Wo es uns hinbrachte sehen wir, auf Deine Threaderstellungen der letzten Zeit bezogen.
:(
:hahaha:
Welche Filmchen sich dessen sinnentfremdet bedienen, ist mir nicht bekannt.
Das war auch nicht die Frage ;)
 
:hahaha:

Das war auch nicht die Frage ;)
Dieser Spruch ist mir gerade in einem Film untergekommen und ich würde gerne von euch wissen, was haltet ihr von ihm?

Wie steht ihr dazu?

Dazu müsste man natürlich wissen, um welchen Film es sich handelt … :mrgreen:
Alle drei Fragen beantwortet.

Was ist von dem Spruch ansich halten:
50iger

Wie steh ich dazu:
Ausführlich 1. Teil

Bitteschön gerne.
Aber süß wie Du lachst.
Scheinst Glück zu haben. :D
 
Kenne ich die Liebe nicht, vermisse ich sie trotzdem.
Kenne ich einen innigen Kuss nicht, vermisse ich ihn.
.......da können unzählige Beispiele folgen....
 
Generell denke ich ja, aber wenn sich die Fantasie im Kopf festsetzt und ich darauf mein Glück/ Glücksgefühle fokussiere, dann kann ich das schon vermissen ohne "es" real zu kennen.
 
Zurück
Oben