Wann sind es zu viele Checks?

Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.

Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.

Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.

Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.

Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.

Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?

Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Was sagt uns das? Ich bin eine prüde Nonne.
 
Erstmal Danke für all eure Antworten. Da war echt schon einiges dabei, was ich nicht wusste und mich auch überrascht hat. Mein Zugang ist nun ein etwas anderer. Auch wenn ich meine grundlegende Einstellung dazu, nicht ganz abgelegt habe.

Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.
Was sagt uns das? Ich bin eine prüde Nonne.
Naja. Es sagt uns einmal mit Sicherheit, dass du die Einzige bist, die das auch over all - über die 121 Checks - wirklich bestätigen kann. Alle anderen können dieser Aussage vertrauen - prüfen können sie es aber nicht. Aber wir sind hier auch nicht vor Gericht haha :rofl: Also kann stimmen - oder auch nicht.

Gehe aber davon aus, dass das alles so ist wie du beschreibst und dann ist das meiner Meinung nach einfach bloß die Bestätigung dafür, was bereits viele geschrieben haben. Ein Check muss nicht gleich ein Sexualkontakt sein. Thats it :)
 
Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.

Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...

:wideyed: dabei hab ich so viele checks von MÄNNERN! :verwirrt:
 
Ich hab 121 Checks und nur mit einem davon gefickt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.

Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.

Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.

Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.

Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.

Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?
Checks sind nicht aussagekräftig.

Wir haben nur einen Check, den Face-Check aber wir haben nicht bloß miteinander Sex gehabt. 🤫🤭
 
....ich kenne nicht mal einen Rudolf.... :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben