Wann Erfolg (nicht) glücklich macht, Lebenskrisen = Wahrnehmungskrisen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich habe bei dieter lange schon einmal ein seminar besuchen dürfen, und ich halte ihn für einen der besten auf seinem gebiet. es gibt auch einige videos zu seinen inhalten.

was haltet ihr von dem im video dargebotenen?
 
Sehr Interessant und tiefgründig regt es zum Nachdenken an. Das muss sich bei mir erstmal setzen und und geistig verarbeitet werden:up:
 
hast 'ne zusammenfassung?

Ich bin so frei. :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
m.m.n. die falsche antwort wennst worüber diskutieren möchtest und m.m.n. generell eine unsitte, irgendwo nach der friss vogel oder stirb methode ein video als diskussionsbeitrag reinknallen.

wenn ich über die inhalte eines videos diskutieren möchte - und du es nicht wert findest es dir anzuschauen, werden wir nicht drüber diskutieren. womit ich an sich auch so gerechnet hätte. was ist dein problem? magst drüber diskutieren - aber weißt nicht mal über was? na denn: willkommen im EF!

:haha: :winke:
 
was haltet ihr von dem im video dargebotenen?
nicht weil ich auf dich hinpecken möcht, sondern ehrliche antwort...

nichts....weil wenn ich den titel schon lese um was da ungefähr in dem video geht, hätte ich auch eine lebenskrise wenn ich mir das 20 minuten lang anschau.

vergleichbar mit 20 minuten meines lebens verschissen, bevor ich fifty shades of grey abgedreht habe....falls dich das tröstet. :verwirrt:
 
dass ich keinen bock drauf habe 20 min. video anzusehen!

dann hab ich einfach einen tipp für dich: dann tu's nicht! :winke:

nichts....weil wenn ich den titel schon lese um was da ungefähr in dem video geht, hätte ich auch eine lebenskrise wenn ich mir das 20 minuten lang anschau.

ich schätze, gerade dann würdest du überrascht sein.

btw.: ich hab nix davon, das hier zu posten - aber dennoch hat es einen grund. weil ich den dieter lange für einen der besten persönlichkeits-coaches halte, er die dinge von einer anderen seite bringt und es zu manchem passt, was hier immer wieder in diversen threads auftaucht - wenns nicht gerade um schwanzlängen oder sonst etwas weltbewegendes dieser art geht.
 
weil ich den dieter lange für einen der besten persönlichkeits-coaches halte, er die dinge von einer anderen seite bringt und es zu manchem passt, was hier immer wieder in diversen threads auftaucht - wenns nicht gerade um schwanzlängen oder sonst etwas weltbewegendes dieser art geht.

klingt spannend ... :up: gibt's 'ne zusammenfassung? :D
 
seh schon, werd wohl 20 minuten meiner lebenszeit opfern müssen. und das in mein alter, wo eh schon jede minute ein geschenk ist ... :D
 
Zurück
Oben