Wann Erfolg (nicht) glücklich macht, Lebenskrisen = Wahrnehmungskrisen

nachdem das von mir an @Mitglied #95315 gerichtet war, und seiner/ihrerseits betont wurde, dass das 20 minuten an binsenweiseheiten sind gehe ich davon aus, dass er/sie diese 20 minuten auch gesehen hat und daher weiß, was mit "seinem buch" gemeint war. DU weißt es nicht - weil du das video nicht gesehen hast.
aha, ok, muss man ja wissen...
wenn man das video nämlich nicht angeschaut hat, klingt deine aussage eher nach trotzigem kleinkind.

btw. gehts um die passage ab minute 3.29.
nicht mal damit kannst mich ködern...so neugierig bin ich nicht. :D
 
@Mitglied #452008 : die Politthreads waren wenigstens noch interessant. Deine derzeitigen glücklosen Threadstartversuche sind dagegen schlichtwegs öd. :facepalm: Ist dir in der Pension so fad in der Birn oder was ist sonst los mit dir? :hmm:
 
Zurück
Oben