Wann Erfolg (nicht) glücklich macht, Lebenskrisen = Wahrnehmungskrisen

..immer wieder triftet so ein WICHTIGER Thread ab....das Video hab ich schon gekannt und es ist wirklich lehrreich.....ansonsten - ohne Worte...
 
Mundl,
im Gegensatz zu dir ist mir der @Mitglied #452008 sympathisch und ich denke, er weiss es. :aetsch:

Ein paar abschliessende Gedanken:

Sie sind mir weder sympathisch noch unsympathisch.

Ihre Einlassungen wirken in ihrer dumm dreisten Aufgeblasenheit meist ziemlich hohl auf mich. Wenn Sie sich allerdings auslassen, finde ich diese Auslassungen häufig verachtenswert, manchmal sogar verabscheuenswürdig. So kommt es, dass Sie mir persönlich zwar vollkommen egal sind, ich Sie - als Person - aber unter keinen Umständen kennen lernen möchte.

Sie müssen mir nicht zurückschreiben, dass auch Sie auf meine Gesellschaft keinen Wert legen. Ich ahne dies und es erfüllt mich -ebenso wie Ihre Antipathiekundgebung - mit Stolz. Wenn man von Individuen Ihrer Spezies nicht gemocht wird, hat man viel richtig gemacht.

Guten Tag.
 
weil euch das erste video so gefallen hat, leute ...... :lalala: :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie die Plaudertasche selbst am Ende feststellte, alles altbekannte Weisheiten zur Erinnerung.;)

da hab ich überhaupt kein problem damit. denn wer von uns braucht so eine erinnerung (vulgo: arschtritt) denn nicht ab und zu?

ich würde mir weit mehr solche plaudertaschen wünschen. statt solche, die derartige plaudertaschen als plaudertaschen abtun, aber selbst die altbekannten weisheiten anscheinend vergessen haben bzw. nicht anwenden.
 
Ein paar abschliessende Gedanken:

Sie sind mir weder sympathisch noch unsympathisch.

Ihre Einlassungen wirken in ihrer dumm dreisten Aufgeblasenheit meist ziemlich hohl auf mich. Wenn Sie sich allerdings auslassen, finde ich diese Auslassungen häufig verachtenswert, manchmal sogar verabscheuenswürdig. So kommt es, dass Sie mir persönlich zwar vollkommen egal sind, ich Sie - als Person - aber unter keinen Umständen kennen lernen möchte.

Sie müssen mir nicht zurückschreiben, dass auch Sie auf meine Gesellschaft keinen Wert legen. Ich ahne dies und es erfüllt mich -ebenso wie Ihre Antipathiekundgebung - mit Stolz. Wenn man von Individuen Ihrer Spezies nicht gemocht wird, hat man viel richtig gemacht.

Guten Tag.


Tja, Mundl, kann ich 1:1 zurückgeben. :D
 
Zurück
Oben