Wann sind es zu viele Checks?

Good Morning,
für viele sind ein- oder zwei Checks Voraussetzung für ein Treffen. Es gibt Sicherheit. So weit, so gut.

Wie seht ihr das allerdings umgekehrt? Also wann ist bei euch die Grenze erreicht, wo ihr sagt 'Puh - die Person hat sich scheinbar schon mit so vielen Menschen getroffen und hatte vielleicht auch noch mit vielen davon Sex'.

Mich schreckt das nämlich schon auch ab. Wenn jemand z.B. 30- oder gar mehr Checks hat ...
Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.

Abgesehen das man selbst dann nur eine Nummer von ganz vielen ist. So in etwa 'Also ich bin Nummer 37'.

Abschließend noch. Ja, ich weiß. Das ist nur dann relevant, sofern man etwas auf Checks gibt. Und ja - Checks sind kein zuverlässiges Mittel, um zu quantifizieren wie viele Sexpartner jemand hatte. Nicht alle geben Checks und nicht alle reduzieren ihre Treffen ausschließlich auf das EF. Aber die Anzahl der Checks gibt trotzdem eine Aussage darüber, mit wie vielen Menschen man sich zumindest getroffen hat.

Wie seht ihr das? Schreckt euch eine hohe Anzahl an Checks ab? Ist das eher schädlich als nützlich?

:woot: Verdammt! Echt jetzt? Werden wir drum dauernd versetzt? :shifty:

Mit jedem Menschen mit dem man intim wurde, steigt ja dann auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten.

:joyful: Jessas! Wo ihr immer verkehrt hindenkt! Man hat doch nicht mit jedem gechecktem Sex!! Man checkt auch die, die man beim einkaufen oder Kaffeee trinken trifft!!



Hier sind doch keine krankhaften extrem Nymphomanen unterwegs. :haha: Stell dir vor, alle EF User die wir kennen, entpuppten sich als normale Menschen.

:schulterzuck:Aber ja, wenn dich irgendwas bei einem Userprofil abschreckt, dann lasse es bleiben und suche dir einfach eines wo dir alles zusagt! So mein Tipp für dich.
 
bist du sicher, dass du durchgenommen werden willst bei den stammis? :rofl:


:haha: Der Philo schon, er wollte ja "Wann kommt endlich Philo denn dran" heissen, aber das war dem Forum zu lange! :hahaha:

:woot: Ahhh! Scheisse, sollt' mich doch mehr auf die Finger setzen, das gibt jetzt wieder Shitstorm......... :roll: :muted:


:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele schon erwähnt haben, bedeuten die meisten Checks nicht, dass man mit der Person Sex hatte.
Aber selbst wenn... So lange du nur nach unverbindlichem Sex suchst und nicht nach einer Beziehung oder Ehe, verstehe ich nicht warum du ein Problem damit hast "Nummer 37" zu sein 😅 Und solltest du nach einer Beziehung mit einer Person mit möglichst wenigen vorherigen Partnern suchen, ist ein Erotikforum vermutlich nicht der beste Ort.
Nr 37 ginge ja noch....
Ich fürchte, viele sind schon bei Nr 730 angekommen....
 
Zurück
Oben