Vorhaut oder Beschnitten?

Ich persönlich finde unbeschnitten besser, liegt aber wohl daran, dass ich selbst beschnitten bin (als 3-jähriger wegen Phimose) und somit nie die Erfahrung mit Vorhaut machen konnte. Zudem ist meine Narbe in meinen Augen nicht wirklich gut gelungen. Aber auch das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wichsen ist kein Problem, brauche auch kein Gleitgel o.ä., mache das eigentlich immer trocken, weil ich es mir so angewöhnt habe.
 
naja es ging doch um wichsen...meine Flüssigkeit ist in 90% der Fälle zu genüge da ;)
das glaube ich gerne, aber Du kannst ja Dein Lustgel auf ihn übertragen, indem Du Deine Finger zuerst on Dein Honigtöpfchen tauchst und dann ihn damit einreibst.
Ausserdem - wenn Du ihn schön massierst (evtl mit Mundunterstützung) - tritt auch bald der Lusttropfen hervor, der nicht nur seine Eichel zum glänzen bringt, sondern auch die Gleitfähigkeit der Vorhaut (wenn vorhanden) erhöht.
Vom Aroma, welches anregend sein kann, möchte ich jetzt nicht erst anfangen ...
 
das glaube ich gerne, aber Du kannst ja Dein Lustgel auf ihn übertragen, indem Du Deine Finger zuerst on Dein Honigtöpfchen tauchst und dann ihn damit einreibst.
Ausserdem - wenn Du ihn schön massierst (evtl mit Mundunterstützung) - tritt auch bald der Lusttropfen hervor, der nicht nur seine Eichel zum glänzen bringt, sondern auch die Gleitfähigkeit der Vorhaut (wenn vorhanden) erhöht.
Vom Aroma, welches anregend sein kann, möchte ich jetzt nicht erst anfangen ...
Guter Tipp, probiere vielleicht schon heute aus ;) wird sich sicher freuen, der Glückspilz :)
 
Naja, deiner dürfte ja beachtlich wachsen, da stört die Vorhaut absolut nicht, denke der wirklich sehr gut zum wichsen geeignet.
Wie meinst du das? Schlaff ist er ca 7-10cm und steif 16-17cm die Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 2,5-3,5cm über die Eichel und steif ist die Eichel auch ganz bedeckt… warum stört Sie da nicht?
Also, das ich die Vorhaut im schlaffen Zustand zurück tragen möchte, dazu ist die Vorhaut einfach zu lang…
 
steif ist die Eichel auch ganz bedeckt… warum stört Sie da nicht?
Vielleicht täuschen die Fotos ein wenig, aber auf Seite 2 in Deiner Galerie sieht man schön den Unterschied. Im schlaffen Zustand ist wirklich viel Vorhaut zu sehen, wenn er steif ist, zeigt sich schon die Eichel. Oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Auf alle Fälle finde ich mehr Vorhaut zum Wichsen angenehmer.
 
Zurück
Oben