Vorhaut oder Beschnitten?

Eindeutig MIT Vorhaut ist es besser. Abgesehen davon, dass man mit Vorhaut besser wichsen kann, ist es schon erregend, die Vorhaut zurückzuschieben. Am schönsten ist es, wenn es eine Frau macht, egal ob Partnerin oder Hure. Ich finde es geil vor den Augen einer Hure die Haut zurückzuschieben. Habe es auch schon im Mund der Damen gemacht. Das sollte sich für die Dame ein bisschen ekelig anfühlten.
Sehr geil
 
Ich find ES auch supergeil einen Schwanz mitsamt der ganzen Vorhaut zu lutschen; erst dann die pralle Eichel freilegen wenn der frische heisse Saft kommt & dann sauberleckken..
 
Es gibt auch welche die nicht beschnitten sind und wenig bis keine Vorhaut haben.

Das jemand ohne Vorhaut Geboren wurde, ist mir selber nicht bekannt. Die Vorhaut entwickelt sich doch schon beim Jungen in der Gebärmutter? Und bei jeden Jungen entwickelt sich die Vorhaut unterschiedlich lang. Woran das genau liegt, weiß ich allerdings nicht? Genau wie bei der Phimose / Vorhautverengung. Jeder Junge hat bei der Geburt eine Vorhautverengung welche sich im laufe der Jahre löst. Bei mir selber hat sich die Phimose nicht gelöst. Und bei der Phimose-OP hat man dann die komplette Vorhaut bei mir entfernen lassen. Mein Penis ist ziemlich klein. Und trotzdem kann ich hier auf der rechten Seite die Eichel nicht bedecken.

Körper22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das jemand ohne Vorhaut Geboren wurde, ist mir selber nicht bekannt. Die Vorhaut entwickelt sich doch schon beim Jungen in der Gebärmutter? Und bei jeden Jungen entwickelt sich die Vorhaut unterschiedlich lang. Woran das genau liegt, weiß ich allerdings nicht? Genau wie bei der Phimose / Vorhautverengung. Jeder Junge hat bei der Geburt eine Vorhautverengung welche sich im laufe der Jahre löst. Bei mir selber hat sich die Phimose nicht gelöst. Und bei der Phimose-OP hat man die komplette Vorhaut bei mir entfernen lassen.
Ich habe sehr wenig Vorhaut und bin nicht beschnitten.
 
Ich habe sehr wenig Vorhaut und bin nicht beschnitten.

Ich habe mir mal deine Bilder im Album angeschaut. Dein Penis sieht ziemlich groß aus. Und ich vermute mal das deine Vorhaut gar nicht so lang mitgewachsen ist? Soll heißen dein Penis ist deutlich in die länge gewachsen. Aber die Vorhaut selber ist gar nicht mitgewachsen. Und deshalb kannst du die Eichel nicht bedecken? Weil ja bei jeden Jungen sich die Vorhaut unterschiedlich entwickelt. Es soll ja auch Penisse geben die eine Schrumpel-Vorhaut haben. Sieht dann aus wie ein langer Vorhautrüssel. Mein Penis ist dagegen ziemlich klein. Auch wohl bedingt durch mein Übergewicht. Aber trotzdem kann ich die Eichel nicht bedecken. Weil nichts mehr zum bedecken dran ist.
 
Ich habe mir mal deine Bilder im Album angeschaut. Dein Penis sieht ziemlich groß aus. Und ich vermute mal das deine Vorhaut gar nicht so lang mitgewachsen ist? Soll heißen dein Penis ist deutlich in die länge gewachsen. Aber die Vorhaut selber ist gar nicht mitgewachsen. Und deshalb kannst du die Eichel nicht bedecken? Weil ja bei jeden Jungen sich die Vorhaut unterschiedlich entwickelt. Es soll ja auch Penisse geben die eine Schrumpel-Vorhaut haben. Sieht dann aus wie ein langer Vorhautrüssel. Mein Penis ist dagegen ziemlich klein. Auch wohl bedingt durch mein Übergewicht. Aber trotzdem kann ich die Eichel nicht bedecken. Weil nichts mehr zum bedecken dran ist.
Ja das kann natürlich auch sein.
 
Rein optisch gefallen mir beschnittene Schwänze fast besser.
Ich hatte aber noch nie Kontakt zu Männern mit einem beschnittenen Schwanz. Blasen kann ich mir gut vorstellen, aber wixen, speziell wenn kein Gleitmitten vorhanden ist (Spucke mag ich nicht) muss doch sehr unangenehm sein.
Gleitgel ist doch ok. Ich mach damit ausser der Mann steht auf Spucke. Hab leider nicjt so viel also bevorzuge ich Gel. Es gibt unterschiedliche Sorten, man kann die passende suchen. und nicht zu viel drauf tun. bevorzuge beschnitten weil ich auch härter anpacken darf. oral kann ich noch nicht so gut aber hab gehört es ist toll für Männer wenn die Frau das stark macht. Also allgemein mehr Reize benötigt.
 
Gleitgel ist doch ok. Ich mach damit ausser der Mann steht auf Spucke. Hab leider nicjt so viel also bevorzuge ich Gel. Es gibt unterschiedliche Sorten, man kann die passende suchen. und nicht zu viel drauf tun. bevorzuge beschnitten weil ich auch härter anpacken darf. oral kann ich noch nicht so gut aber hab gehört es ist toll für Männer wenn die Frau das stark macht. Also allgemein mehr Reize benötigt.
läßt sich alles üben und "pussy liquid is the best lube"
 
Alles dran ist das Einfachste - bei denen, wo rumgeschnippselt wurde muss ich mich immer fragen, wie ich‘s anstellen soll... 🤭
 
Zurück
Oben