Vorhaut oder beschnitten?

Hab aber auch schon gehört daß es eine Belastung sein kann so lange zu können. Ein Freund von mir ist auch beschnitten, hat aber eine Frau die sehr leicht zum Orgasmus kommt. Während sie schon gekommen ist, ist er lang noch nicht fertig. Ich stelle mir das eher belastend vor.
Ich hatte schon Männer die beschnitten wesentlich fixer gespritzt haben als gewisse die noch eine Vorhaut hatten.
 
Bin zwar nicht beschnitten,hab mir aber seit meiner Pubertät angewöhnt die Vorhaut hinten zu tragen. Mittlerweile bleibt sie immer hinten und ich bin froh drüber. Außerdem finde ich das so die Hygiene noch besser ist und Gerüche so gut wie keine Chance haben. Bin da Recht empfindlich, auch in meiner Beziehung handhaben wie es meistens so das vorher geduscht oder gebadet wird. Außerdem ,eine blanke harte Eichel ist schon ein geiler Anblick,sagt meine Frau 😉 und ich bin der gleichen Meinung 👍
 
Zum Lutschen ziehe ich einen beschnittenen Schwanz vor, aber zum Wichsen ist eine Vorhaut nützlich.
Ferner sagt man beschnittene Männer seien beim Ficken ausdauernder, weil die dauernd nackte Eichel gegen die Reibung viel robuster sei.
 
Zum Lutschen ziehe ich einen beschnittenen Schwanz vor, aber zum Wichsen ist eine Vorhaut nützlich.
Ferner sagt man beschnittene Männer seien beim Ficken ausdauernder, weil die dauernd nackte Eichel gegen die Reibung viel robuster sei.
Ich hatte auch schon beschnittene Männer die schneller gespritzt haben als ich schauen konnte.
 
Hat find ich jetzt auf die Schönheit nicht unbedingt viel Einfluss.....die Eichel kann in beiden Fällen prall sein, das ist das was mir in erster Linie gefällt...
 
Beschnitten! Nicht nur weil meiner beschnitten ist, sondern er sieht (meiner Meinung nach) appetitlicher aus.
Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden.:D
 
Zurück
Oben