Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wieder so ein Thread, wo man sich als besser/anders darstellt indem man über sein eigenes Geschlecht herzieht?

Würde man sagen, dass es nicht anturnt, wäre es lediglich Präferenz, aber zu behaupten man würde die Symbolik hinter den Begriffen wie Hengst/Stute nicht verstehen, ist eher ein Eigentor.

Ich kenne intelligente, gebildete Frauen aus höchsten sozialen Schichten, die gerne wie die dreckigsten Huren oder Nutzvieh, das gedeckt werden muss, behandelt werden wollen, also solltet ihr die Idee, dass man von Sexualpräferenzen zuverlässig auf Intelligenz, soziale Schichten, Bildungsniveaus etc. schließen kann, lieber schnell wieder verwerfen.
Ich hoffe der Empfang reicht. Musste grad zum Grinsen in den Keller.:ironie:

Mann muss wissen wann er raus ist. Zähl mich persönlich auch nicht zu den Einhufer. Trotz Man Bun. Da hör ich lieber auf die Kommentare meiner Frau und bleib in der Gruppe der Rüsseltiere.

Ist das wieder so ein Thread, wo man sich als besser/anders darstellt indem man über sein eigenes Geschlecht herzieht?

Würde man sagen, dass es nicht anturnt, wäre es lediglich Präferenz, aber zu behaupten man würde die Symbolik hinter den Begriffen wie Hengst/Stute nicht verstehen, ist eher ein Eigentor.

Ich kenne intelligente, gebildete Frauen aus höchsten sozialen Schichten, die gerne wie die dreckigsten Huren oder Nutzvieh, das gedeckt werden muss, behandelt werden wollen, also solltet ihr die Idee, dass man von Sexualpräferenzen zuverlässig auf Intelligenz, soziale Schichten, Bildungsniveaus etc. schließen kann, lieber schnell wieder verwerfen.
Die sexuelle Inkompetenz, nur um hier oder da einen Lacher zu erhaschen, ist in EF sehr verbreitet. Wir denken uns mittlerweile unseren Teil. Darüber eine Diskussion zu führen wäre reine Zeitverschwendung. Die wissen es einfach nicht besser.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben