Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen. :hmm:

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?

Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben? :mrgreen:
Ich hab noch keine Frau meine Stute genannt, hab auch keine als solche gesehen, würde das aber generell nicht überbewerten.
Ich wurde dafür bereits als Hengst bezeichnet, naturgemäß ausschließlich von Männern. Ich habs einfach überhōrt und so getan als wäre nix.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jeder Teenager wäre doch gerne mal der strahlende, muskulöse, starke aber sanfte Hengst "Black Beauty" den die Teenagermädchen anschwärmen ...

Auch Ferrari hat den Hengst im Logo, auch Porsche, Ford Mustang ....

Warum man eine Frau Stute nennt, ist mir aber nicht verständlich, ich hab da immer die Bilder im Kopf, wo der Tierarzt seinen Arm hinten reinschiebt, Frauen sollen doch eher eng sein .... da täte man eine Frau doch eher Zuchtferkel oder Zuchtkarnickel nennen .....

LG Tom

Ist das wieder so ein Thread, wo man sich als besser/anders darstellt indem man über sein eigenes Geschlecht herzieht?

Würde man sagen, dass es nicht anturnt, wäre es lediglich Präferenz, aber zu behaupten man würde die Symbolik hinter den Begriffen wie Hengst/Stute nicht verstehen, ist eher ein Eigentor.

Ich kenne intelligente, gebildete Frauen aus höchsten sozialen Schichten, die gerne wie die dreckigsten Huren oder Nutzvieh, das gedeckt werden muss, behandelt werden wollen, also solltet ihr die Idee, dass man von Sexualpräferenzen zuverlässig auf Intelligenz, soziale Schichten, Bildungsniveaus etc. schließen kann, lieber schnell wieder verwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Man Bun ist dieser alberne Männerdutt, mit dem die ganzen Hipster rumlaufen.
Für mich halt dennoch lange Haare. Ob sie die nun hochbinden, oder zum Zopf flechten, oder was auch immer, für mich ists der Kerl mit den langen Haaren.
Und wie sie ihre Haare gestalten ist ja ihre Sache. Ihnen muss es gefallen, nicht mir.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben