Ablehnung von Sexmöglichkeit

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Das würde mich auch brennend interessieren. 🤩
Manche Männer aus meinem Bekanntenkreis haben gemeint, "weil es sich nicht richtig anfühlen würde." Weil es zu leicht war? Oder die Frau nicht ihrem Schönheitsideal entsprach? Nicht ihr Typ war? Oder ... Angst vor Krankheiten? Ticken Männer so?
Ein Bekannter noch aus der Swingerzeit meinte mal, dass eine Frau, die Gangbangs mit sich machen lässt, ihn nicht anspricht.
Bin auf die Antworten gespannt. 😊

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
  1. Weil ich die Frau nicht mochte. Ich glaube, bei einer Frau, die ich nicht mag, würde es auch nicht funktionieren.
  2. Weil ich verheiratet bin, und es bleiben möchte.
  3. Und dann natürlich auch, weil ich einfach zu schüchtern war. Ich glaube, dass ich mehr Frauen, die mich unbedingt wollten, nicht genommen habe, und mich dann nächtelang nach ihnen verzehrt habe, weil ich einfach zu schüchtern war, um es zu probieren, als ich Frauen insgesamt hatte.

Manche Männer aus meinem Bekanntenkreis haben gemeint, "weil es sich nicht richtig anfühlen würde." Weil es zu leicht war? Oder die Frau nicht ihrem Schönheitsideal entsprach? Nicht ihr Typ war? Oder ... Angst vor Krankheiten? Ticken Männer so?

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...

... vielleicht, weil ein Mann auch einfach mal nicht will.
Ganz ohne besonderen Grund, einfach nicht in Stimmung.
Ich weiß, ist harter Tobak.

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Das ist schon so lange her, dass mir überhaupt jemand Avancen gemacht hat. Mein Gehirn hat die Funktion inzwischen als veraltete Software deinstalliert. :rotwerd: :mrgreen:

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster...

... vielleicht, weil ein Mann auch einfach mal nicht will.
Ganz ohne besonderen Grund, einfach nicht in Stimmung.
Ich weiß, ist harter Tobak.
Ist schon witzig, dass es auch 2026 noch nötig ist, zu erwähnen, dass selbst Männer nicht immer Lust haben. Die Vorstellung, dass ein Mann immer kann und will ist genauso tief verwurzelt, wie die, dass Frauen keine Autos richten können. Und genauso richtig.

(mein Auto richtet eine Frau, und ich würde es niemandem sonst anvertrauen, ganz besonders meine Bremsen nicht)

Die haben ihre Wirkung bei meinen Mann.
Aber ich dachte, es geht um Sexgelegenheiten als Single, sozusagen draussen in freier Wildbahn… ist bei mir schon a long time ago. Habe es in dem Fall falsch verstanden.
Ich war nur verwirrt, dachte als Frau kommt man hier Sexmöglichkeiten kaum aus.

Ich bin zu schüchtern. Da scheitert es schon vor der Möglichkeit der Ablehnung 😂

Ein Bekannter noch aus der Swingerzeit meinte mal, dass eine Frau, die Gangbangs mit sich machen lässt, ihn nicht anspricht.
Bin auf die Antworten gespannt. 😊
Bei Frauen die in Swingerclubs Gangbangs machen graust mir - zumal ich als Feigling Angst hätte mir die Kretze oder gar Schlimmeres zu holen. Sehe immer wieder Vorträge mit Bildern zu Geschlechtskrankheiten - nein danke :undweg:

Ich denke über Deine Frage nach.

Ich gehöre einer Clique an, zu der vor ungefähr 15 Jahren 7 Frauen gehört haben. Eine von denen hat mich verführt und den anderen gesagt, ich sei der beste Liebhaber seit Casanova und Rasputin. Dumme Angeberei, ich bin allenfalls Durchschnitt, wie überhaupt die Gute zwar ein toller Fick war, aber die Hellste ist sie nicht.

In den nächsten Monaten haben mir vier der Frauen Avancen gemacht. Warum habe ich die nicht genommen, es wäre selbst für mich einfach gewesen, die Signale waren mehr als nur deutlich?

Eine habe ich nicht genommen, weil ich sie einfach sehr, sehr gern hab, und ich weiß, daß ich ihr weh getan hätte, das wollte ich nicht. Sie hat mir das bis heute nicht verziehen.

Eine ist einfach nicht mein Typ. Die hat (wörtlich) melonengroße Brüste und einen ganz beachtlichen Bauch, damit kann ich nichts anfangen, große Brüste machen mir eher Angst, als dass sie mich reizen (obwohl ich das gerne einmal gesehen und vielleicht sogar angegriffen hätte)

Eine ist unheimlich g'scheit. Ich glaube, bei dem, was sie mir während dem Sex erzählt hätte, hätte ich versagt. Die Frau, hübsch wie sie ist, kann unglaublich nerven. Einen Nachmittag bin ich gern mit ihr, aber dann bin ich auch heilfroh, wenn ich wieder gehen kann und sie ein paar Wochen nicht mehr sehe. Das wollte ich mir einfach nicht antun.

Die vierte hat Vorstellungen und Erwartungen gehabt, die mit meinen Vorstellungen von Sex absolut nicht kompatibel sind. Ich hätte ihre Wünsche nicht erfüllen können und sie wäre für mich enttäuschend gewesen. Wir sind Freunde, aber Sex mit ihr wäre ein großer Frust. Ich habe uns das Fiasko erspart.

Vier Frauen, vier Gründe. Im Prinzip läuft es einfach darauf hinaus, dass keine davon die Richtige für mich ist.

Ich denke über Deine Frage nach.

Ich gehöre einer Clique an, zu der vor ungefähr 15 Jahren 7 Frauen gehört haben. Eine von denen hat mich verführt und den anderen gesagt, ich sei der beste Liebhaber seit Casanova und Rasputin. Dumme Angeberei, ich bin allenfalls Durchschnitt, wie überhaupt die Gute zwar ein toller Fick war, aber die Hellste ist sie nicht.

In den nächsten Monaten haben mir vier der Frauen Avancen gemacht. Warum habe ich die nicht genommen, es wäre selbst für mich einfach gewesen, die Signale waren mehr als nur deutlich?

Eine habe ich nicht genommen, weil ich sie einfach sehr, sehr gern hab, und ich weiß, daß ich ihr weh getan hätte, das wollte ich nicht. Sie hat mir das bis heute nicht verziehen.

Eine ist einfach nicht mein Typ. Die hat (wörtlich) melonengroße Brüste und einen ganz beachtlichen Bauch, damit kann ich nichts anfangen, große Brüste machen mir eher Angst, als dass sie mich reizen (obwohl ich das gerne einmal gesehen und vielleicht sogar angegriffen hätte)

Eine ist unheimlich g'scheit. Ich glaube, bei dem, was sie mir während dem Sex erzählt hätte, hätte ich versagt. Die Frau, hübsch wie sie ist, kann unglaublich nerven. Einen Nachmittag bin ich gern mit ihr, aber dann bin ich auch heilfroh, wenn ich wieder gehen kann und sie ein paar Wochen nicht mehr sehe. Das wollte ich mir einfach nicht antun.

Die vierte hat Vorstellungen und Erwartungen gehabt, die mit meinen Vorstellungen von Sex absolut nicht kompatibel sind. Ich hätte ihre Wünsche nicht erfüllen können und sie wäre für mich enttäuschend gewesen. Wir sind Freunde, aber Sex mit ihr wäre ein großer Frust. Ich habe uns das Fiasko erspart.

Vier Frauen, vier Gründe. Im Prinzip läuft es einfach darauf hinaus, dass keine davon die Richtige für mich ist.
Bist ja ein richtiger Gent. 👌👍😃
Authentisch zu bleiben ist eine wichtige Charaktereigenschaft. 👍

Bist ja ein richtiger Gent. 👌👍😃
Authentisch zu bleiben ist eine wichtige Charaktereigenschaft. 👍
Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund: Es hätte die Clique gesprengt. Die Frauen wären über Kreuz gekommen.

Leider ist die Clique dann aber aus anderen Gründen zerfallen, da hab ich nichts dafür gekonnt.

Zurück
Oben