Angebot und Nachfrage?!

Hi ihr Lieben :cool:

WIe ihr alle wisst, haben Männer es recht schwer...
Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Hier gibt es Kategorien, Nude-Fotos: Männer -> Frauen (und mehr)

Die dysbalance ist bei etwa 1/5 oder?
Männer posten häufiger ihre Genitalien und Erotikfotos als Frauen.
Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Ich habe Ansichten, Like und NAchrichten technisch echt gestaunt!

Müssen Männer einfach mehr bieten als Frauen?
Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER
Das Ungleichgewicht ist nicht wegzudiskutieren.

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG
Deine Probleme will ich nicht haben.

Deine Probleme will ich nicht haben.
Es ist vielleicht das weitverbreitetste überhaupt:

Aus irgend einem Grund wollen die scheiß Weiba nicht ficken. Schon verständlich bei irgendwem, aber bei einem so gewaltigen Stecher wie mir, der einen dermaßen einzigartigen Schwanz hat, wie ich? So eine Chance können die sich doch unmöglich entgehen lassen! Versteh die einer ...

:ironie:

Alleine die Überschrift " Angebot und Nachfrage" sagt schon viel aus.Als ob das Erotikforum ein Fleischmarkt wäre wo man sich einfach was aussucht bzw nimmt.

Genau das ist das Problem vieler Männer hier. Anmelden, Schniedelfoto weil man glaubt man hat den größten oder schönsten Wurm, und dann glauben die Mädels reißen sich um ei en.

Das klappt maximal teilweise unter Männern hier um Forum ganz gut da wohl die Ansprüche sehr niedrig sind.

Solange man nicht kapiert dass die meisten Frauen doch anders ticken und dass Kommunikation,Niveau und Intellekt für die meisten Frauen reizvoller sind als ein Schwanz, wird man hier im Forum nicht viel Glück haben.

Zurück
Oben