Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich kann aber nichts dafĂŒr, dass ihr das Thema missversteht und andere angreift.
Ich habe euch nicht angegriffen.

Und wenn du den EinfĂŒhrungsbeitrag richtig lesen wĂŒrdest, wĂŒsstest du, es ging und geht mir nicht um Dirty Talk, sondern um MĂ€nner die von sich behaupten ein Hengst zu sein und das nicht wĂ€hrend des Geschlechtaktes, sondern eben einfach so, sagen wir in einer MĂ€nnerrunde zB.
Ich wollte halt wissen, ob es auch Frauen gibt, die sich als Stute sehen und auch selbst so bezeichnen.

Das hat nichts mit dem zu tun, was ihr wÀhrend eurer sexuellen TÀtigkeiten sprecht und treibt, was ja nur die Beteiligten angeht und niemanden sonst.
Das Ă€ndert dich nichts daran, dass das Thema wieder einmal polarisiert und du glaubst weil du dir mal ein StĂŒck rausschneidest, das dann dadurch zu erklĂ€ren?
Ihr wollt Leute der LĂ€cherlichkeit preis geben, in dem ihr euch darĂŒber lustig macht, dass sich Leute als Hengst, oder Frauen als Stuten bezeichnen und handelt es in euerer arroganten Art, wie ihr es schon in anderen Threads gemacht habt, ab und wundert euch dann, dass die Meinungen dazu nicht einhellig sind? Echt jetzt? Arroganz kann manchmal schon weh tun. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch hier so auffĂŒhrt?

Ich kenne intelligente, gebildete Frauen aus höchsten sozialen Schichten, die gerne wie die dreckigsten Huren oder Nutzvieh, das gedeckt werden muss, behandelt werden wollen, also solltet ihr die Idee, dass man von SexualprĂ€ferenzen zuverlĂ€ssig auf Intelligenz, soziale Schichten, Bildungsniveaus etc. schließen kann, lieber schnell wieder verwerfen.

Und das weißt du jetzt schon wieder wo her? Nur gut, dass ihr so intelligente Zeitgenossen seid, die ĂŒber alles und Jeden Bescheid wissen. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Was ihr nicht versteht, ist, dass er ganz offensichtlich diese Frauen ĂŒber andere Frauen stellt.
Quasi sind sie etwas Besseres, weil sie ja höhere Schulen besucht haben, reich geheiratet haben, oder selbst einen gut bezahlten Job haben.

Und dennoch, obwohl sie jaaaaaa so klug und super und was weiß ich noch sind, mögen es manche von ihnen mein Sex dreckig. Waaaaaaahnsinn aber auch.

Wie es jemand beim Sex mag oder nicht mag, hat jedoch rein garnichts mit Schulbildung, oder wo man in der Gesellschaft steht, oder wieviel Geld man hat, oder sonst was zu tun.

Also ja, ĂŒber jemanden der sowas denkt und schreibt, mache ich mich lustig.

Ich bewundere jene Frauen, die sich um Familie kĂŒmmern, den Haushalt erledigen und nebenbei noch arbeiten gehen, weil es immer noch mehr als genug MĂ€nner gibt die ihnen nicht dabei helfen, weil sie finden, es ist ja reine Frauensache.

Und nur weil sie zB im Supermarkt arbeiten, sind sie nicht automatisch ungebildet, oder wertloser fĂŒr die Gesellschaft.

Das Ă€ndert dich nichts daran, dass das Thema wieder einmal polarisiert und du glaubst weil du dir mal ein StĂŒck rausschneidest, das dann dadurch zu erklĂ€ren?
Ihr wollt Leute der LĂ€cherlichkeit preis geben, in dem ihr euch darĂŒber lustig macht, dass sich Leute als Hengst, oder Frauen als Stuten bezeichnen und handelt es in euerer arroganten Art, wie ihr es schon in anderen Threads gemacht habt, ab und wundert euch dann, dass die Meinungen dazu nicht einhellig sind? Echt jetzt? Arroganz kann manchmal schon weh tun. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch hier so auffĂŒhrt?
Welches StĂŒck habe ich mir rausgeschnitten?
Ich habe den Thread mit einer klaren und eindeutigen Fragestellung gestartet.

Ihr legt es anders aus und regt euch ĂŒber die andere Auslegung auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso. Ihr zerkaut verschiedene Themen mit Eurem, ach was sind wir doch so lustig-VerstĂ€ndnis und merkt gar nicht, dass ihr die Jenigen seid, die hier untergriffig und teils sogar inkompetent sind. Zur Abwechslung könnte man auch mal ein bisschen Ernsthaftigkeit walten lassen! Oder ist das fĂŒr gewisse Individuen zu schwierig? Somit liegen wir mit unserem "Pech beim Denken" gar nicht so falsch. Und das Piefke- und Schluchtigehabe ist fĂŒr uns auch nur Mittel zum Zweck. Wirklich beleidigen lassen wir uns eh nur von Deutschen. Von daher...auch hier alles gut.☝
„Schluchtigehabe?!“
Geht es euch noch gut? 🐣 -> đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Wenn ihr uns u unser Land nicht schĂ€tzt dann bitte geht, ihr seid in einem österreichischen Forum 
 und tschĂŒss! 🐣 -> 😡

Was ihr nicht versteht, ist, dass er ganz offensichtlich diese Frauen ĂŒber andere Frauen stellt.
Quasi sind sie etwas Besseres, weil sie ja höhere Schulen besucht haben, reich geheiratet haben, oder selbst einen gut bezahlten Job haben.

Und dennoch, obwohl sie jaaaaaa so klug und super und was weiß ich noch sind, mögen es manche von ihnen mein Sex dreckig. Waaaaaaahnsinn aber auch.

Wie es jemand beim Sex mag oder nicht mag, hat jedoch rein garnichts mit Schulbildung, oder wo man in der Gesellschaft steht, oder wieviel Geld man hat, oder sonst was zu tun.

Also ja, ĂŒber jemanden der sowas denkt und schreibt, mache ich mich lustig.

Ich bewundere jene Frauen, die sich um Familie kĂŒmmern, den Haushalt erledigen und nebenbei noch arbeiten gehen, weil es immer noch mehr als genug MĂ€nner gibt die ihnen nicht dabei helfen, weil sie finden, es ist ja reine Frauensache.

Und nur weil sie zB im Supermarkt arbeiten, sind sie nicht automatisch ungebildet, oder wertloser fĂŒr die Gesellschaft.
So ein Schwachsinn. Du siehst doch gar nicht den Kontext in seiner Aussage, weil du so erhaben bist, um zu erkennen, dass es eben kein gesellschaftliches Ding ist. Einfach mal richtig lesen und auch versuchen, zu verstehen, was er damit sagen wollte. Aber da ist dir wohl wieder die eigene Arroganz im Weg. Meine Fresse. Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren. Scheint hier aber ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. Mittlerweile schreibt hier schon unsere halbe Igno-Liste. Und das hat was zu bedeuten.

Hi,

ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen, es wurde gewitzelt, auch Ihr hab das getan, und auf einmal habt Ihr die Nutzer angegriffen, so ab Seite 5.

Niemand hat sich ĂŒber die Leute lustig gemacht, man hat sich untereinander selbst auf die Schaufel genommen.

Lies doch noch mal von Anfang an ....

LG Tom

„Schluchtigehabe?!“
Geht es euch noch gut? 🐣 -> đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Wenn ihr uns u unser Land nicht schĂ€tzt dann bitte geht, ihr seid in einem österreichischen Forum 
 und tschĂŒss! -> 😡
Achso? Mich als Piefke beschimpfen lassen ist natĂŒrlich Forumskonform? Ich glaub, du hast den Schuß nicht gehört! Auf das Niveau geh ich jetzt mit Sicherheit nicht runter.đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ‘Ž

So ein Schwachsinn. Du siehst doch gar nicht den Kontext in seiner Aussage, weil du so erhaben bist, um zu erkennen, dass es eben kein gesellschaftliches Ding ist. Einfach mal richtig lesen und auch versuchen, zu verstehen, was er damit sagen wollte. Aber da ist dir wohl wieder die eigene Arroganz im Weg. Meine Fresse. Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren. Scheint hier aber ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. Mittlerweile schreibt hier schon unsere halbe Igno-Liste. Und das hat was zu bedeuten.
HĂœĂ€nen kommen immer im Rudel...:lehrer:

Achso? Mich als Piefke beschimpfen lassen ist natĂŒrlich Forumskonform? Ich glaub, du hast den Schuß nicht gehört! Auf das Niveau geh ich jetzt mit Sicherheit nicht runter.đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ‘Ž

Nein, dass man euch so betitelt hat habe ich nicht gelesen (hab nicht den gesamten Thread gelesen) aber dann meldet es und teilt nicht ebenso unpassend aus. 🐣

Hi,

ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen, es wurde gewitzelt, auch Ihr hab das getan, und auf einmal habt Ihr die Nutzer angegriffen, so ab Seite 5.

Niemand hat sich ĂŒber die Leute lustig gemacht, man hat sich untereinander selbst auf die Schaufel genommen.

Lies doch noch mal von Anfang an ....

LG Tom
Nicht ganz richtig. Ein paar Aussagen waren dann schon unterhalb der GĂŒrtellinie, weil sie dann wertende Elemente enthielten. Ab da ist die Stimmung auch gekippt. Nochmal. Gegen eine humoristische Betrachtungsweise sagen wir ja nix. Ist doch vollkommen legitim. Wenn es dann jedoch ins LĂ€cherliche gezogen werden soll, verwehren wir uns einfach dagegen. Das Problem ist eben, dass dies nicht der einzige Thread ist, wo gewisse Leute genau so verfahren.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben