Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Nicht ganz richtig. Ein paar Aussagen waren dann schon unterhalb der Gürtellinie, weil sie dann wertende Elemente enthielten. Ab da ist die Stimmung auch gekippt. Nochmal. Gegen eine humoristische Betrachtungsweise sagen wir ja nix. Ist doch vollkommen legitim. Wenn es dann jedoch ins Lächerliche gezogen werden soll, verwehren wir uns einfach dagegen. Das Problem ist eben, dass dies nicht der einzige Thread ist, wo gewisse Leute genau so verfahren.

kannst Du mir sagen welche Beitragsnummer? Ich hab nichts diskreditierendes gefunden. Für mich kamen Deine - sagen wir - beleidigten Beiträge aus heiterem Himmel.

Vielleicht hab ich ja was übersehen.

LG Tom

Nicht ganz richtig. Ein paar Aussagen waren dann schon unterhalb der Gürtellinie, weil sie dann wertende Elemente enthielten. Ab da ist die Stimmung auch gekippt. Nochmal. Gegen eine humoristische Betrachtungsweise sagen wir ja nix. Ist doch vollkommen legitim. Wenn es dann jedoch ins Lächerliche gezogen werden soll, verwehren wir uns einfach dagegen. Das Problem ist eben, dass dies nicht der einzige Thread ist, wo gewisse Leute genau so verfahren.
Ihr seit noch nicht lange im forum,merkt euch ,je später dr Abend desto untergriffiger werden die Stuten hier . Warum weis ich auch nicht :schulterzuck:

So ein Schwachsinn. Du siehst doch gar nicht den Kontext in seiner Aussage, weil du so erhaben bist, um zu erkennen, dass es eben kein gesellschaftliches Ding ist. Einfach mal richtig lesen und auch versuchen, zu verstehen, was er damit sagen wollte. Aber da ist dir wohl wieder die eigene Arroganz im Weg. Meine Fresse. Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren. Scheint hier aber ein größeres Problem zu sein. Mittlerweile schreibt hier schon unsere halbe Igno-Liste. Und das hat was zu bedeuten.

du fällst mittlerweile mehrfach durch einen umgangston auf, der nicht der im EF geltenden netiquette entspricht. bitte dies zur kenntnis nehmen und entsprechend umsetzen, damit deinem weiteren verbleib im EF nichts entgegensteht!

Nein, dass man euch so betitelt hat habe ich nicht gelesen (hab nicht den gesamten Thread gelesen) aber dann meldet es und teilt nicht ebenso unpassend aus. 🐣
Hier sind aber Leute, die es schon gemacht haben. Deswegen habe ich es auch nicht in einen bestimmten Kontext gesetzt. Schon blöd, wenn man sich über Dinge künstlich aufregt, die von ganz wo anderst herrühren. Also lass es einfach. Jetzt wird es nämlich lächerlich.
PS: Einfach mal #185 lesen. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu.

Hier sind aber Leute, die es schon gemacht haben. Deswegen habe ich es auch nicht in einen bestimmten Kontext gesetzt. Schon blöd, wenn man sich über Dinge künstlich aufregt, die von ganz wo anderst herrühren. Also lass es einfach. Jetzt wird es nämlich lächerlich.
PS: Einfach mal #185 lesen. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu.

Ernsthaft, du greifst mich jetzt auch noch an?! 🐣 -> 🤦🏻‍♀️

Man sollte wissen wenn es genug ist … hiermit schenke ich euch gerne ein umfangreiches Kofferset, danke für diese Begegnung. 🐣 -> 🙈

Das ist auch das herausragende Merkmal einer intelligenten und gebildeten Frau aus höchster sozialer Schicht, dass sie mit ihrer sexuellen Präferenz hausieren geht und diese einem 32 jährigen PC Spiele Fan der Tiere mag verrät! Und du kennst sogar viele solcher Frauen … wow!
:ironie:
•und jetzt mal Kopfkino aus, willkommen in der Realität•
Also du meinst intelligente, gebildete Frauen akzeptieren die Hobbies Anderer Menschen nicht und hassen Tiere.
Erzähl uns doch noch mehr darüber was sie nicht tun. Das dürfte genausowenig mit der Realität zu tun haben.

Also du meinst intelligente, gebildete Frauen akzeptieren die Hobbies Anderer Menschen nicht und hassen Tiere.
Erzähl uns doch noch mehr darüber was sie nicht tun. Das dürfte genausowenig mit der Realität zu tun haben.
Machst du wieder dort weiter wo es gestern aufgehört hat?
Man kann es nämlich auch einfach mal gut sein lassen.

Sind ja hier viele nicht. Die spielen anscheinend nur eine Rolle. Für uns sind das eher arme Würstchen. Nicht, weil sie mit der Thematik nix anfangen können, sondern weil sie alles ins Lächerliche ziehen müssen, nur um von ihrer eigen Inkompetenz abzulenken.
Kurze Frage - Wieviele hier kennt Ihr persönlich ?

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben