- Reaktionen
- 831
Stimmt.. hast recht.. ggf an Kochlöffel zur Hilfestellung dran binden . . hmm dummer Gedanke....dann steht er aber nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.. hast recht.. ggf an Kochlöffel zur Hilfestellung dran binden . . hmm dummer Gedanke....dann steht er aber nimmer.
Das stimmt so nicht immer...dann steht er aber nimmer.
Ungern, aber kommt vor. Ja.Aber zum Thema . . wenns nicht passt, von der Zeit, Örtlichkeit oder dem gegenüber. Dann lässt mann den Sex auch mal aus..
...hinten drauf kacken damit der Löffel vorn hochkommtStimmt.. hast recht.. ggf an Kochlöffel zur Hilfestellung dran binden . . hmm dummer Gedanke..![]()
Ja, so ein Wassersteifer kann was.Wasserlatte![]()
![]()
Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund: Es hätte die Clique gesprengt. Die Frauen wären über Kreuz gekommen.
Leider ist die Clique dann aber aus anderen Gründen zerfallen, da hab ich nichts dafür gekonnt.
Ich hasse ihn.
Eine echte Peinigung.
Ich musste diese Poesie leider blockieren. Danke, dass es so wieder durch meinen Filter rutscht![]()
Ein ordinär dialektischer Prosamonolog mit freier Zeilenbrechung vielleicht?
'Und hintereinander, tageweise, stundenweise wäre dir egal? oder? Frage rein aus Neugier.Bei Frauen die in Swingerclubs Gangbangs machen graust mir - zumal ich als Feigling Angst hätte mir die Kretze oder gar Schlimmeres zu holen. Sehe immer wieder Vorträge mit Bildern zu Geschlechtskrankheiten - nein danke![]()
'Und hintereinander, tageweise, stundenweise wäre dir egal? oder? Frau rein aus Neugier.
Wenn sie sonst nichts zu tun hat...Hi,
da kann die Frau ja zwischenzeitlich eine Formaldehydspülung vornehmen ....
LG Tom
Ob das so angenehm ist ?Wenn sie sonst nichts zu tun hat...
Das soll nicht dein Problem sein....Ob das so angenehm ist ?![]()
Vodkaeinlauf soll anscheinend auch gut kommenOb das so angenehm ist ?![]()
Betrunkenheit. Entweder weil ich zu betrunken war oder sie. In beiden Fällen fühl ich mich nicht gut dabei.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Eh net.Das soll nicht dein Problem sein....
Wenn ich mir sicher sein kann, mir bei ihr keine STD zu holen, ist mir ihre Vergangenheit zu 99% wurscht. (Nur wenn sie eine Beziehung mit mir will, dann muss ihr klar sein, dass ich monogam bin und das auch von ihr erwarte.)'Und hintereinander, tageweise, stundenweise wäre dir egal? oder? Frage rein aus Neugier.