Gleitmittel und Öl ?

BioGlide und Flutschi. Letzeres gern für den ganzen Körper, aber nicht zuviel, sonst rutschtst vom Bett :haha: - oder man spürt gar nix mehr, also immer wohldosiert verwenden.

Kokosfett...

Wunderbar zum Massieren, angenehmer Geruch, gut zum Verarbeiten, natürlich:up:
Und auch noch im Intimbereich wunderbar verträglich!

Einziges Manko: wie alle Fette und Öle besser nicht mit Gummis zu kombinieren.

Aber da ich keine Gummis verwende ist Kokosfett eigentlich meine Universallösung.

Kokosfett...

Wunderbar zum Massieren, angenehmer Geruch, gut zum Verarbeiten, natürlich:up:
Und auch noch im Intimbereich wunderbar verträglich!

Einziges Manko: wie alle Fette und Öle besser nicht mit Gummis zu kombinieren.

Aber da ich keine Gummis verwende ist Kokosfett eigentlich meine Universallösung.
Auch iein guter Vorschlag, schmeckt wahrscheinlich auch gut, oder?

Kokosfett, ebenso der absolute Favorit.
Gebe ich, Heinrich, mich dem Liebsten voll und ganz hin oder setzt meine Dame den StrapOn gekonnt in Szene, bevorzuge ich ein spezielles Gleitmittel für meinen Po, Marke fällt mir grad nicht ein…

Ich hab noch kein Gleitmittel gefunden mit dem ich wirklich zufrieden war. Zum Glück produziere ich noch daweil selbst ganz gut und zur Not hilft Spucke. Ja, bei weitem nicht so fancy wie Kokosöl, aber immerhin jederzeit verfügbar 😜

Es gibt ja verschiedene Präparate an diversesten Mittelchen, die das Vergnügen flutschiger machen.
Mit welchen Substanzen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ich habe tatsächlich noch nie Gleitmittel benötigt,auch nicht für Analverkehr. Habe da irgendwie eine Produktionsanlage ( rein biologisch😉) zwischen den Beinen
Wenn ich Toys bestelle ist jedesmal eine kleine Tube Gleitgel mit dabei. Kann man die anderswertig verwenden? Türscharniere fetten oder so?😎

Ich habe tatsächlich noch nie Gleitmittel benötigt,auch nicht für Analverkehr. Habe da irgendwie eine Produktionsanlage ( rein biologisch😉) zwischen den Beinen
Wenn ich Toys bestelle ist jedesmal eine kleine Tube Gleitgel mit dabei. Kann man die anderswertig verwenden? Türscharniere fetten oder so?😎
Um deine. Fähigkeit werden dich sicher viele Frauen beneiden.. 😉
Ob du das Gel auch für andere Zwecke verwenden kannst, hängt sicherlich von der chemischen Basis ab. Wenn es zum Beispiel auf Silikonbasis produziert wurde, kannst du sicherlich auch damit Türscharniere schmieren. Vorsichtig musst du auf jeden Fall sein bei Produkten, auf denen ein Ablaufdatum angegeben ist. Diese verlieren mit der Zeit Gleitfähigkeit.
Natürlich ergibt sich auch die Frage wie oft ein Türscharnier verwendet wird im Vergleich zu deinen Körperöffnungen 😂😂😂

Um deine. Fähigkeit werden dich sicher viele Frauen beneiden.. 😉
Ob du das Gel auch für andere Zwecke verwenden kannst, hängt sicherlich von der chemischen Basis ab. Wenn es zum Beispiel auf Silikonbasis produziert wurde, kannst du sicherlich auch damit Türscharniere schmieren. Vorsichtig musst du auf jeden Fall sein bei Produkten, auf denen ein Ablaufdatum angegeben ist. Diese verlieren mit der Zeit Gleitfähigkeit.
Natürlich ergibt sich auch die Frage wie oft ein Türscharnier verwendet wird im Vergleich zu deinen Körperöffnungen 😂😂😂
Danke für die ausführliche Anleitung. So weit hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht😜

Zurück
Oben