- Reaktionen
- 7.735
Allso ist er ein Rammler .........................Ich nenne meinen Mann auch immer Hasi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allso ist er ein Rammler .........................Ich nenne meinen Mann auch immer Hasi!
Nein, mein Herzknuddelhasi!Allso ist er ein Rammler .........................
Männliche Hasi sind alles extreme Rammler .........................Nein, mein Herzknuddelhasi!
Ob das jetzt was Gutes ist? Nur rumrammeln ist auch nicht das Wahre.Männliche Hasi sind alles extreme Rammler .........................![]()
Neien!Männliche Hasi sind alles extreme Rammler .........................![]()
Hasen und Kanickel ja .......................Neien!
Hase + Katze= Traumsex!Hasen und Kanickel ja .......................![]()
...... ha ha ............ das gibt es nicht ....................Hase + Katze= Traumsex!
Doch, bei uns!...... ha ha ............ das gibt es nicht ....................![]()
Ihr habt schon komische Tiere in der Wohnung ......................Doch, bei uns!
Also ich möchte eigentlich absolut gar nicht Stute genannt werden aber bevor ich als Fickstück, Schlampe oder Hurre oder sonst was bezeichnet werde bevorzuge ich dann doch eher StuteEs gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?
Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben?![]()
Genau so sieht's aus. Kommt eben immer drauf an, wer es sagt und wo er es sagt.Kommt auf den Kontext an, wenn er bei anderen so über mich spricht oder es zu mir im Supermarkt, in der U-Bahn, vor Freunden oder bei Kaffee und Kuchen mit Oma sagt das ganz was anderes als wenn er mich grad Doggy fickt, meinen Kopf an den Haaren nach hinten zieht und es mir ins Ohr flüstert
Hengst sagt ich nicht, aber ich sagte schon:“ du bist schon ein geiles Stück“ er fand‘s gut![]()