Gleitmittel und Öl ?

Gesicht? Verstehe ich nicht.
Also, wenn Du meiner Frau Chiliöl in ihre Schleimhäute schmierst, dann ist ein wirklich harter Schlag ins Gesicht das harmloseste, das dir passieren kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine Frau anders reagieren könnte! (und ich hätte dafür durchaus Verständnis!)

Also, wenn Du meiner Frau Chiliöl in ihre Schleimhäute schmierst, dann ist ein wirklich harter Schlag ins Gesicht das harmloseste, das dir passieren kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine Frau anders reagieren könnte! (und ich hätte dafür durchaus Verständnis!)
Ich hätte das Gleitmittel bzw. Chilliöl oder.. Auf meinem Schwanz gegeben, daher würde nur mein Willy brennen und zum Ansetzen an der Pussy wäre es dann sicher nicht mehr gekommen. Also doch Joghurt ;) Sorry, ich habe nicht so weit zurück gelesen, daher die Verwirrung

Der Mann, der den Versuch bei mir unternehmen würde: er würde um einen Schlag ins Gesicht betteln. Nachdem ich ihm die Hoden in Scheiben geschnitten hätte -mit einem Rasiermesser...

Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung! Ich hatte nie die Absicht mir bzw irgend jemand anderen Chilliöl auf den Genitalbereich zu schmieren! Ich hoffe dass dies nun alle zur Kenntnis genommen haben.

Zurück
Oben