T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja hier viele nicht. Die spielen anscheinend nur eine Rolle. Für uns sind das eher arme Würstchen. Nicht, weil sie mit der Thematik nix anfangen können, sondern weil sie alles ins Lächerliche ziehen müssen, nur um von ihrer eigen Inkompetenz abzulenken.Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn Frau oder Mann gestandene Menschen sind.
Tut Euch keinen Zwang an - denken ist nicht tippen übrigens.Wir denken uns mittlerweile unseren Teil.
Wobei du eh nur Pech beim Denken hast. Also alles gut.Tut Euch keinen Zwang an - denken ist nicht tippen übrigens.![]()
Warum werden manche immer unter griffig.Wobei du eh nur Pech beim Denken hast. Also alles gut.
Siehe hier.Früher hatten Pferde einen sehr hohen Wert. Ein guter Hengst war der Ferrari alter Zeiten und so lange ist es noch nicht her das ein Pferd bzw. der Besitzer dafür bewundert wurde einen großen, starken Hengst zu besitzen. Auch heute ist es noch ein gewisses Statussymbol, vor allem wegen der Stallkosten und Tierarztrechnungen.
Gewisse Hyänen versteh ich auch nicht, und will ich auch nicht verstehen...Warum werden manche immer unter griffig.
Das geht nicht nur an euch, aber sehr viel die da schreiben glauben immer gleich sie werden angegriffen, und nehmen alles Persönlich.
Und bei euch Germanen ist es meist so das ihr uns einfach nicht versteht.
Deswegen gibt es auch die Einstellung:
Deutsch- Deutsch
Deutsch- Österreichisch
Das hat doch seinen Grund
Nein das muss man sich nicht, ich lasse mir auch nichts gefallenGewisse Hyänen versteh ich auch nicht, und will ich auch nicht verstehen...
Ich bin aber Österreicherin...
Und diese Hyänen meinen es sehrwohl persönlich!
Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, sorry...

Eben!Nein das muss man sich nicht, ich lasse mir auch nichts gefallen
![]()
Jetzt musste ich auch mal lachen....Wobei du eh nur Pech beim Denken hast. Also alles gut.
Soso. Ihr zerkaut verschiedene Themen mit Eurem, ach was sind wir doch so lustig-Verständnis und merkt gar nicht, dass ihr die Jenigen seid, die hier untergriffig und teils sogar inkompetent sind. Zur Abwechslung könnte man auch mal ein bisschen Ernsthaftigkeit walten lassen! Oder ist das für gewisse Individuen zu schwierig? Somit liegen wir mit unserem "Pech beim Denken" gar nicht so falsch. Und das Piefke- und Schluchtigehabe ist für uns auch nur Mittel zum Zweck. Wirklich beleidigen lassen wir uns eh nur von Deutschen. Von daher...auch hier alles gut.Warum werden manche immer unter griffig.
Das geht nicht nur an euch, aber sehr viel die da schreiben glauben immer gleich sie werden angegriffen, und nehmen alles Persönlich.
Und bei euch Germanen ist es meist so das ihr uns einfach nicht versteht.
Deswegen gibt es auch die Einstellung:
Deutsch- Deutsch
Deutsch- Österreichisch
Das hat doch seinen Grund
Einmal abgesehen davon, dass ihr hier ja doch genug schreibt, obwohl ihr findet ihr wollt nicht darüber diskutieren, kann es sein, dass ihr das Thema einfach viel zu ernst nehmt? (und nein ich meine es jetzt nicht sarkastisch, provokant, oder was auch immer, aber alleine der Threadtitel sollte ja schon zeigen, dass es nicht so ernst gemeint ist, ist also wirklich eine ernstgemeinte Frage)Sind ja hier viele nicht. Die spielen anscheinend nur eine Rolle. Für uns sind das eher arme Würstchen. Nicht, weil sie mit der Thematik nix anfangen können, sondern weil sie alles ins Lächerliche ziehen müssen, nur um von ihrer eigen Inkompetenz abzulenken.
Das ist auch das herausragende Merkmal einer intelligenten und gebildeten Frau aus höchster sozialer Schicht, dass sie mit ihrer sexuellen Präferenz hausieren geht und diese einem 32 jährigen PC Spiele Fan der Tiere mag verrät! Und du kennst sogar viele solcher Frauen … wow!Ich kenne intelligente, gebildete Frauen aus höchsten sozialen Schichten, die gerne wie die dreckigsten Huren oder Nutzvieh, das gedeckt werden muss, behandelt werden wollen …

Ja genau. Nicht so ernsthaft. Es macht wohl einen Unterschied, ob man ein Thema humoristisch abhandelt oder ob man es ins Lächerliche zieht und dabei noch Schlussfolgerungen anstellt, was die Liebhaber dieser Form des Dirty Talk angeht. Sorry. Aber vielleicht sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen, wie polarisierend manche Themen sein können.Einmal abgesehen davon, dass ihr hier ja doch genug schreibt, obwohl ihr findet ihr wollt nicht darüber diskutieren, kann es sein, dass ihr das Thema einfach viel zu ernst nehmt? (und nein ich meine es jetzt nicht sarkastisch, provokant, oder was auch immer, aber alleine der Threadtitel sollte ja schon zeigen, dass es nicht so ernst gemeint ist, ist also wirklich eine ernstgemeinte Frage)
Und wieso werdet ihr plötzlich so angriffig?
Na die erzäheln ihm das alle, weil er so vertrauensseelig ist.Das ist auch das herausragende Merkmal einer intelligenten und gebildeten Frau aus höchster sozialer Schicht, dass sie mit ihrer sexuellen Präferenz hausieren geht und diese einem 32 jährigen PC Spiele Fan der Tiere mag verrät! Und du kennst sogar viele solcher Frauen … wow!
•und jetzt mal Kopfkino aus, willkommen in der Realität•
Das habe ich befürchtetNa die erzäheln ihm das alle, weil er so vertrauensseelig ist.![]()
Und das weißt du jetzt schon wieder wo her? Nur gut, dass ihr so intelligente Zeitgenossen seid, die über alles und Jeden Bescheid wissen.Na die erzäheln ihm das alle, weil er so vertrauensseelig ist.![]()
Ich kann aber nichts dafür, dass ihr das Thema missversteht und andere angreift.Ja genau. Nicht so ernsthaft. Es macht wohl einen Unterschied, ob man ein Thema humoristisch abhandelt oder ob man es ins Lächerliche zieht und dabei noch Schlussfolgerungen anstellt, was die Liebhaber dieser Form des Dirty Talk angeht. Sorry. Aber vielleicht sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen, wie polarisierend manche Themen sein können.
Komischerweise sind es aber immer die selben Leute, die eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen und in den verschiedensten Threads, ihren geistigen Müll abladen. Ist es fehlende Aufklärung, Information oder einfach nur kindliche Naivität? Manche benehmen sich nämlich tatsächlich wie kleine Kinder und nicht wie aufgeklärte und erwachsene Person. Und das spricht halt nicht für diese Leute.