Angebot und Nachfrage?!

Mitglied #719656

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Bad Hersfeld)
Reaktionen
185
Hi ihr Lieben :cool:

WIe ihr alle wisst, haben Männer es recht schwer...
Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Hier gibt es Kategorien, Nude-Fotos: Männer -> Frauen (und mehr)

Die dysbalance ist bei etwa 1/5 oder?
Männer posten häufiger ihre Genitalien und Erotikfotos als Frauen.
Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Ich habe Ansichten, Like und NAchrichten technisch echt gestaunt!

Müssen Männer einfach mehr bieten als Frauen?
Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER
Das Ungleichgewicht ist nicht wegzudiskutieren.

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Was denkst du erwartet und erhofft sich die durchschnittliche Frau, die sich hier angemeldet hat?

Und wieso Männer auf die Idee kommen, es würde sie in einem positiven Licht dastehen lassen, wenn sie Gott und der Welt ihren Lurch um die Ohren hauen, ist mir absolut schleierhaft. Wenn das die Art ist, wie du auf Partnersuche gehst.. DANN musst du tatsächlich deutlich mehr bieten, als eine Frau!

Und nur weil ihr einen Sexualtrieb habt, heißt das noch lange nicht, dass wir feuchtfröhlich die Beine spreizen, wenn wir eine Nachricht bekommen, die meistens mit den Worten "Na Süße, auch geil?" beginnt.

Zurück
Oben