G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch, wenn ich vergess mich abzuschminken vorm schlafen gehenIch bin eher a Panda ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, wenn ich vergess mich abzuschminken vorm schlafen gehenIch bin eher a Panda ...
Ich spreche bewusst von ihr, weil es der kleine Kreis von Besserwissern ist, der so aufgeklärt tut, dabei nur verklemmt ist. Von daher lass es einfach. Dich und die anderen Möchtegerns nehmen wir schon lange nicht mehr für voll. Einzig unsere Ignoliste füllt sich.Wer ist "ihr" und wovon sprichst du?
Ich habe hier genau zwei Zeilen gepostet, in denen ich keinerlei Wertung vornehme. Für mich finden die Begriffe Hengst und Stute in dem Zusammenhang einfach keine Verwendung. "Hasi" hingegen drückt genau aus, was mein Partner für mich ist. Und das find ich perfekt. Wenn's erlaubt ist.
Kanns sein, dass du irgendwo falsch abgebogen bist, oder bist du immer so aggressiv?
Dein Avatar dazu
Na sicher doch. Keine Ahnung was bei dir flach ist. Aber deine Antwort dazu war eher platt. Aber das wundert uns nicht weiter.....Die einzigen mit Haaren auf den Zähnen seid ihr momentan.
Ich habe einen eher flachen Witz gemacht. So flach war er wohl doch nicht.
Ich versteh aber schon, dass ihr euch bei dem Thema fühlt, als wären euch einige auf die Zechn gestiegen.![]()
Das ist doch irrelevant. Es bleiben animalische Vergleiche. Egal wie verniedlichend das Ganze klingt.
Ich spreche bewusst von ihr, weil es der kleine Kreis von Besserwissern ist, der so aufgeklärt tut, dabei nur verklemmt ist. Von daher lass es einfach. Dich und die anderen Möchtegerns nehmen wir schon lange nicht mehr für voll. Einzig unsere Ignoliste füllt sich.
Ein Panda als Patronus ist perfekt. Gib ihm ein Dach überm Kopf, Zuneigung, Essen, Kuschel und Spiel Einheiten.Ich bin eher a Panda ...
Kann nicht jeder so sein wie ihrNa sicher doch. Keine Ahnung was bei dir flach ist. Aber deine Antwort dazu war eher platt. Aber das wundert uns nicht weiter.....![]()

Keine Ahnung was die wieder von sich geben aber heute scheint da besonders der Wurm drin zu sein. In gefühlt jedem Beitrag wird gespamt. Scheinbar finden die keinen mehr zum vögelnAlter Fuchs... bei dir klapperts aber gewaltig.
Noch absurder geht's kaum. Jetzt bin ich wirklich niemand, der sich an solchen Begriffen stößt. Soll jeder verwenden, was ihm gefällt, wenn's denn auch beiden gefällt. Aber ich krieg die Breitseite.Keine Ahnung was die wieder von sich geben aber heute scheint da besonders der Wurm drin zu sein. In gefühlt jedem Beitrag wird gespamt. Scheinbar finden die keinen mehr zum vögeln![]()

Ich hab heut auch Hormone..1x im Monat kann sowas scho leicht passieren.Keine Ahnung was die wieder von sich geben aber heute scheint da besonders der Wurm drin zu sein. In gefühlt jedem Beitrag wird gespamt. Scheinbar finden die keinen mehr zum vögeln![]()

Vergiss bitte nicht ausreichend Nahrung!Ein Panda als Patronus ist perfekt. Gib ihm ein Dach überm Kopf, Zuneigung, Essen, Kuschel und Spiel Einheiten.
Und man hat das beste Leben mit Ihm![]()
Keine Ahnung was die wieder von sich geben aber heute scheint da besonders der Wurm drin zu sein. In gefühlt jedem Beitrag wird gespamt. Scheinbar finden die keinen mehr zum vögeln
Du kannst es drehen wie du willst. Das Bedienen von Vergleichen aus der Tierwelt hat doch nix damit zu tun, dass es einmal hart klingt, ein anderes Mal verniedlichend. Du drehst dir deine Welt nur wie du willst. Und wenn es Leute gibt, die auf Aussagen wie Hengst, Stute usw. stehen, dann ist es eben so. Uns fällt halt relativ schnell auf, dass es hier User gibt, die sich nach außen so aufgeklärt geben, durch ihre Art und Weise, wie sie Themen immer ins Lächerliche ziehen, jedoch selber diskreditieren. Für uns sind das eigentlich Witzfiguren, die es wahrscheinlich nicht besser wissen. Das sind die Leute, die im Swingerclub an der Bar, beim Essen an forderster Front kämpfen und nicht mal wissen, was man auf ner Spielwiese macht. Aber lassen wir das. Bei Manchen ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren.Hi,
nein.
"Hasi" ist etwas Liebevolls, Zärtliches; "Stute" ist etwas Derbes, Vulgäres.
Also sollten wir uns mal über den Weg laufen, und Du sagst über meine Partnerin "Wow, geiles Hasi" dann werde ich Dich wohl prüfend ansehen, weil das eine Grenzüberschreitung ist, die zumindest Freundschaft wenn nicht Intimität suggeriert.
Wenn Du über sie sagst "Was für eine geile Stute" werde ich Dir laut und klipp und klar sagen, dass Du so nicht über meine Freundin reden wirst.
Wenn Du so über Deine Partnerin sprichst, ist das Deine Sache, solltest Du wollen, dass ich auch so über Deine Partnerin spreche ... naja, den Wunsch kann ich Dir erfüllen. Aber über meine Partnerin wirst Du so nicht sprechen.
Das ist allerdings eine Sache sozialer Normen und Gepflogenheiten. Das sollte auch jeder wissen, ich nehme an, auch Du weißt das.
LG Tom
Nicht nur du,. heute ist jeder mal dranNoch absurder geht's kaum. Jetzt bin ich wirklich niemand, der sich an solchen Begriffen stößt. Soll jeder verwenden, was ihm gefällt, wenn's denn auch beiden gefällt. Aber ich krieg die Breitseite.![]()
Ach verdammtHi,
Du sollst ihm keine Tiernamen geben ....
LG Tom
Sollts ja schließlich nicht nur fressen und blöd schauen. Das prüde Weibsvolk wird an den Haaren auf die Spielwiese gezerrt.Nicht nur du,. heute ist jeder mal dran![]()
Du drehst dir deine Welt nur wie du willst.
Und wenn es Leute gibt, die auf Aussagen wie Hengst, Stute usw. stehen, dann ist es eben so.
BluadwiesnSpielwiese