T
Gast
(Gelöschter Account)
Da bekommen die Männchen die Babies. Müssen sie mal nachmachenSind aber auch sehr niedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommen die Männchen die Babies. Müssen sie mal nachmachenSind aber auch sehr niedlich.
Da bekommen die Männchen die Babies. Müssen sie mal nachmachen![]()
Verscherzt es euch mit den Hengsten nicht, sonst müsst ihr mit den Bullen vorlieb nehmen.Die grosse Bauchtasche bekommen's durchaus auch, die Seepferdchenhengste nutzen diese nur sinnvoller!
![]()
also ich find das vollkommen okay, das mit dem pferd ....
![]()

Interessant wird es erst, wenn der "Bull" zum Ochsen wird.![]()

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?
Naja. Wenn du als Frau, von Weibern sprichst, zeugt das natürlich von deiner Eloquenz....meine Ehestute...meine 3 Lochstute... das liest man hier öfter. Ich frag mich, ob die Weiber wirklich alle Wendy heißen, das wär schon irgendwie oag.![]()
der eigentliche geschlechts akt im tierreich ist oft schnell vollzogen meist einige sekunden oder minuten nur und die grösse der männlichen teile ist im verhältnis zu dem tier oft eher sogar kleiner als beim menschen...Denke viele irren sich in der Meinung ein Hegst ist Ausdauern und Gut Bestückt und ist der Wunsch einer Frau von so einem Begattet zu werden . Die sollten sich einmal über das Gehabe eines Hengstes Informieren dann würde sie sich nicht mehr als solcher Titulieren
Ja. Aber auch wieder im Tierreich bedient. Ihr seid so animalisch.Meiner ist ein Hasi, kein Hengst!
Und das ist gut so.
Warum "aber"? Was spielt es für eine Rolle?Ja. Aber auch wieder im Tierreich bedient. Ihr seid so animalisch.![]()
Viele greifen doch in weit aus weniger sexuellen Bereichen genau so zu Tiervergleichen. Bärchen, Mäuschen, Tiger oder was da so an Kosenamen kursiert. Also wo liegt da jetzt eigentlich das Problem?
Mit Pony kann ich dienenHoffentlich sehen wir hier auch Ponies und Einhörner![]()
Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben?![]()
Ich finde das albern und gerade solche Titel wie Ehestute, Dreilochstute sind eher abtörnend. Ab und zu bin ich allerdings ne blöde KuhEs gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen.
Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben?![]()
AwwwMit Pony kann ich dienen![]()