Von Hengsten und Stuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann schnurrt mir manchmal ins Ohr, ich sei seine süße Stute....ich finde das nicht beleidigend....Affe, Ziege, Kuh, Schwein, Kamel, Schlange und Esel sind doch wahrlich negativer besetzt.

Mein wahres Naturell ist aber die Katze :lalala:!

...meine Ehestute...meine 3 Lochstute... das liest man hier öfter. Ich frag mich, ob die Weiber wirklich alle Wendy heißen, das wär schon irgendwie oag. :|

Denke viele irren sich in der Meinung ein Hegst ist Ausdauern und Gut Bestückt und ist der Wunsch einer Frau von so einem Begattet zu werden . Die sollten sich einmal über das Gehabe eines Hengstes Informieren dann würde sie sich nicht mehr als solcher Titulieren
der eigentliche geschlechts akt im tierreich ist oft schnell vollzogen meist einige sekunden oder minuten nur und die grösse der männlichen teile ist im verhältnis zu dem tier oft eher sogar kleiner als beim menschen...

Was uns halt nur wundert, dass hier Einige so entsetzt tun, weil man sich der animalischen Vergleiche bedient.
Viele greifen doch in weit aus weniger sexuellen Bereichen genau so zu Tiervergleichen. Bärchen, Mäuschen, Tiger oder was da so an Kosenamen kursiert. Also wo liegt da jetzt eigentlich das Problem?
Animale Sprache kann im richtigen Moment, sogar die richtige Würze geben.
Was natürlich gar nicht geht, ist eben diese Art des Dirty Talk, von Herren, die sich entweder überschätzen oder den Respekt, der Dame gegenüber, fehlen lassen. Da hört der Spaß dann auf.
Aber grundsätzlich verteufeln wir es nicht. Der Zeitpunkt und die Personen sind wichtig.😉

Hi,

Viele greifen doch in weit aus weniger sexuellen Bereichen genau so zu Tiervergleichen. Bärchen, Mäuschen, Tiger oder was da so an Kosenamen kursiert. Also wo liegt da jetzt eigentlich das Problem?

naja, Hasi oder Bärchen sind Verniedlichungen, also wie "Hengstchen" oder "Stütchen".

Und ein "Ich will Dein Hengstchen sein" klingt dann blöd ...

LG Tom

Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen. :hmm:

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?

Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben? :mrgreen:

Gibt es. :panda:

Es gibt ja doch so einige Männer, die sich als Hengst sehen und oft genug auch als solcher bezeichnen.
Wobei ich noch nie verstehen konnte wieso es so toll ist sich mit einem Pferd zu verlgleichen. :hmm:

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es Frauen, die sich als Stute sehen, die bestiegen und geritten wird?
Die diese "Vorstellung" erregend finden (oder was auch immer)?

Oder ist es doch nur so ein Männerding, sich mit Pferden zu vergleichen, weil man insgeheim davon träumt auch was großes zwischen den Beinen zu haben? :mrgreen:
Ich finde das albern und gerade solche Titel wie Ehestute, Dreilochstute sind eher abtörnend. Ab und zu bin ich allerdings ne blöde Kuh 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben